Familie Munster

    Familie Munster

    USA 1988–1991 (The Munsters Today)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.04.1990 RTLplus

    72-tlg. US Sitcom (The Munsters Today; 1988–1991).

    Neuauflage von The Munsters – Eine Familie mit Biss: Nachdem Opa die Familie Munster vor 20 Jahren versehentlich eingefroren hatte, erwachen Herman (John Schuck), Lily (Lee Meriwether), Eddie Edward Wolfgang (Jason Marsden), Marilyn (Hilary Van Dyke) und Opa Vladimir Dracula (Howard Morton) selbst nun wieder, um ihr vermeintlich normales amerikanisches Leben fortzusetzen.

    Die neue Version wurde künstlich entfärbt, um ihre Anmutung der Schwarz-Weiß-Originalversion anzupassen. Sie lief am Nachmittag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Neue Version von Die Munsters

    Familie Munster – Community

    Patrick (geb. 1986) am 25.11.2015 19:07: Das lief doch immer sonntags vor oder nach "Mein Vater ist ein Außerirdischer". Hab das saugern gesehen und würde mich über ein DVD-Release tierisch freuen.
    Dr.InSide (geb. 1975) am 25.05.2014: Ich habe die Serie damals auf RTL immer gerne geschaut. Wäre schön, wenn Familie Munsters (The Munsters Today) endlich mal auf DVD erscheinen würde. Die alte s/w Serie und die Filme habe ich schon eine weile auf DVD.
    Michael (geb. 1974) am 13.07.2010: Eine Bitte an die Verantwortlichen der bisherigen DVD-Veröffentlichungen der "alten" Serie. Bitte bringt auch die 3 Staffeln der "neuen" Serie auf DVD. Diese Serie ist einfach spitze und darf nicht in den Archiven verschollen.
    geraldo (geb. 1965) am 29.03.2008: also die serie ist spitze. die dvds sehr gut. lustiges menü. freue mich schon auf die zweite staffel. und die gespensterparty-dvd kaufe ich mir auch noch.
    Michael (geb. 1974) am 24.03.2008: Hallo, es gibt noch mehr Fans. Wird Zeit, dass diese Serie auf DVD erscheint. Wie wäre es mit ner Special edition.

    Familie Munster – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …