Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „Falling Skies“ startete am 30.06.2015 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Bild: PLURIMEDIA (Turner Entertainment Networks)
    Tom und Lexi haben die Mission vollendet und die Energiequelle der Espheni auf dem Mond zerstört. Während Anne auf der Erde versucht, Tom zu vertreten, und die Führung der Widerstandsgruppe übernimmt, ist Tom im Weltall auf sich allein gestellt. Ziellos treibt er seit der Zerstörung der Energiequelle durchs All. Erst eine zufällige Bekanntschaft bringt ihn dazu, wieder neuen Lebensmut zu schöpfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2015TNT SerieFree-TV-PremiereSa 31.10.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 28.06.2015TNT
  • Staffel 5, Folge 2 (45 Min.)
    NOAH WYLE
    Bei einem Überraschungsangriff der Skitter verliert die Zweite Mass ihre gesamten Lebensmittelvorräte. Voller Verzweiflung begeben sich Maggie, Ben, Pope und Sara auf eine gefährliche Mission, um neue Vorräte zu beschaffen. Tom und Anne erfahren in der Zwischenzeit, dass die Espheni ein Wesen geschaffen haben, das teils Espheni, teils Skitter, teils Hornisse und teils Mensch ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2015TNT SerieFree-TV-PremiereSa 31.10.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 05.07.2015TNT
  • Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)
    Die Zweite Mass erfährt, wieso die Zahl der feindlichen Truppen gar kein Ende zu nehmen scheint. Mithilfe der Volm gelingt es, den noch bestehenden Bürgerwehren auf der ganzen Welt mitzuteilen, dass Tom nicht aufgegeben hat. Während Toms Sohn Hal die Anordnungen seines Vaters ignoriert, muss Tom eine Entscheidung treffen, die für alle schwer abschätzbare Konsequenzen haben könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2015TNT SerieFree-TV-PremiereSa 31.10.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 12.07.2015TNT
  • Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)
    Für die Zweite Mass läuft es nicht gut: Ein Versuch, Fahrzeuge und Treibstoff zu beschaffen, scheitert. Conchise teilt indes Anne schlechte Nachrichten mit, die sowohl ihre medizinischen Fähigkeiten als auch ihrer Führungsstärke auf die Probe stellen. Während Anthonys mentale Stabilität und seine Loyalität infrage gestellt werden, beschließt Pope, gewisse Dinge in die eigene Hand zu nehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2015TNT SerieFree-TV-PremiereSo 01.11.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.07.2015TNT
  • Staffel 5, Folge 5 (45 Min.)
    Die Zweite Mass verlässt Chinatown in der Hoffnung, dass ihnen nun der letzte Kampf gegen die Espheni bevorsteht. Auf ihrem Weg treffen die Widerstandskämpfer auf einen verwirrten und verzweifelten Schützen, der Weaver als Geisel nimmt. Tom versucht indes, Hal vor Pope und seiner gefährlichen Gruppe Überlebenden zu schützen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2015TNT SerieFree-TV-PremiereMo 02.11.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 26.07.2015TNT
  • Staffel 5, Folge 6 (45 Min.)
    Der verletzte Tom findet Unterschlupf bei einer Familie, die sich aus den Kämpfen heraushält, und erfährt, wie ein Leben ohne Krieg aussehen könnte. Indes kommen sich Hal und Isabelle bei der Suche nach Tom näher. Die Zweite Mass hat ein Gerät der Espheni gefunden, das ihnen den entscheidenden Vorteil im Kampf gegen die Außerirdischen verschaffen könnte – wenn sie nur wüssten, wie man es bedient. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015TNT SerieFree-TV-PremiereDi 03.11.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 02.08.2015TNT
  • Staffel 5, Folge 7 (45 Min.)
    Die Zweite Mass erreicht ein sicheres Terrain – eine funktionierende Militärbasis, die von Weavers alter Flamme Captain Katie Marshall geleitet wird. Nach einem herzlichen Empfang, arbeiten die beiden Gruppen einen Plan für den finalen Angriff auf die Espheni aus. Langsam begreifen die Leute der Zweiten Mass aber, dass die Dinge nicht ganz so stehen, wie die Widerstandskämpfer bislang angenommen hatten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2015TNT SerieFree-TV-PremiereMi 04.11.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 09.08.2015TNT
  • Staffel 5, Folge 8 (45 Min.)
    Weaver erfährt eine schockierende Nachricht über einen alten Freund und muss sich entscheiden, wie er die Zweite Mass am besten beschützen kann. Maggie und Isabella sind gezwungen, zusammenzuarbeiten, während der Rest der Gruppe versucht, unter Toms Leitung einen Fluchtversuch zu unternehmen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2015TNT SerieFree-TV-PremiereDo 05.11.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 16.08.2015TNT
  • Staffel 5, Folge 9 (45 Min.)
    Tom ist in den Besitz einer mächtigen, neuen Waffe gegen die Espheni gekommen. Aber wie wirkt sie sich auf Menschen aus? Währenddessen setzt Ben sein Leben aufs Spiel, um mehr über die Pläne der Feinde in Erfahrung zu bringen. Offenbar haben die Espheni nun sogar ihre Königin auf die Erde geholt. Außerdem entdeckt Pope, dass Tom noch am Leben ist und setzt zu einem letzten Angriff an. Als plötzlich ein völlig unerwarteter Besucher auftaucht, muss die Zweite Mass ihre Situation und ihre Strategie neu überdenken … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015TNT SerieFree-TV-PremiereFr 06.11.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 23.08.2015TNT
    • Alternativtitel: Ein neuer Anfang
    Staffel 5, Folge 10 (45 Min.)
    Familie Mason, die übrigen Widerstandskämpfer der Zweiten Mass und ihre neuen Verbündeten wollen nun auch noch die letzten Widrigkeiten überwinden und den Kampf gegen die Außerirdischen gewinnen. Trotz der großen Verluste will die Widerstandstruppe weiter durchhalten – fest entschlossen und voller Hoffnung, sich für alle Zeiten die Erde und die Menschlichkeit zurückzuerobern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2015TNT SerieFree-TV-PremiereSa 07.11.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 30.08.2015TNT

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falling Skies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…