In naher Zukunft wird der Planet von einer Föderation aus zwölf mächtigen Korporationen regiert. Unter der allgemeinen Bevölkerung sind Übersinnliche – Metamenschen mit der Fähigkeit, Gedanken in Energie zu verwandeln. Menschen mit diesen mutierenden Eigenschaften werden „E’S“ genannt. Außenseiter mit der Macht, die Welt zu beherrschen oder sie zu retten. Kai wacht in Ashurum auf, einem Militärlieferanten, der eine Elite Spezialeinsatz Team von E’S namens AESES aufgestellt hat, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Aber als Kai losgeschickt wird, um eine der Firma feindliche Guerilla Gruppe aus der Slum Stadt Gald auszulöschen, entdeckt er, dass nicht alles so ist, wie es scheint. (Text: AniSearch)

    E’s Otherwise auf DVD

    E’s Otherwise – Community

    unbekannt am 14.08.2007: oi ist mal ne super serie! habe mir bis jetzt alle auf DVD geholt und bin aüßerst begeistert! man muss diese serie gesehen haben! aber eins muss ich sagen... und zwar wenn es im fernsehen ausgestrahlt wird dann wird es net mehr so gut sein wie jetzt! es wird mit sicherheit alle gecutet(zensiert) so wie auch Naruto Zensiert wird! deswegen habe ich mir die Japanische version Gakuft mit deutschem untertitel! empfehle ich jeden(ist auch deutsche version bei [cut]) wenn ihr diese serie hold schwöre ich sie wird euch gefallen! ist auch ein bisschen liebes kram mit eingebaut ist echt super

    Auch interessant …