Kommentare 1–10 von 124

  • am

    Was ich hier sehr vermisse, sind die einzelnen Folgenbeschreibungen. Weiß jemand, wo man die bekommen kann?
    • (geb. 1963) am

      Die Taschenuhr gibt es nicht. Habe ich schon vor Jahren nachgefragt. War eine Melodie, die einfach drüber gelegt wurde. Aber, seitdem man ein Smartphone hat, kann man die Melodie ja beim Klingeln oder beim Wecker auch da drauf legen...
      • (geb. 1960) am

        Hallo Kaviar- Fans, wer weiß denn von Euch wie das Lied von Martin Böttcher heißt, was am Schluss läuft, während er kocht? Ich hätte es gern, jedoch weiß ich nicht daran zu kommen. Die CD habe ich bereits zum Film. Dieses Stück ist aber nicht darauf.
        • (geb. 1953) am

          Kleine Kochmusik; auf Single und der LP zur Serie von Martin Böttcher enthalten.
      • (geb. 1985) am

        Hallo Zusammen,

        möchte meinem Vater zum geburtstag eine Sammlung der Rezepte aus den Filmen schenken. Daher wollte ich hier mal unter Allen Fans fragen, ob mir jemand helfen kann. Denn nicht nur mein Vater, sondern auch ich "koche gern".

        Danke
        • (geb. 1953) am

          Die Rezepte stammen von Max Inzinger. Unter dem Namen müsste man weiter recherchieren.
      • (geb. 1973) am

        Jahrzente des darbens haben ein Ende!
        Für 30.-€ bei Weltbild gekauft.
        Die Idee mit der mp3 ist nett, aber weiß jemand, welch Taschenuhr das ist und ob so ein Exemplar noch zu haben ist!?
        Wenn ja, wo?
        • am

          Der Erscheinungstermin steht fest: 21. November.
          • (geb. 1960) am

            Es ist tatsächlich soweit. Die DVD wird im März 2008 herauskommen und kann bei Amazon und anderen Internethändlern vorbestellt werden.
            • (geb. 1961) am

              Leider habe ich diese Serie erst einmal gesehen. Die Wiederholung habe ich verpasst. Hoffe immer das sie mal wieder im Fernsehn gezeigt wird. Andere Filme und Serien werden doch auch schon das hundertstemal gezeigt. Warum nicht auch "Es muß nicht immer Kaviar sein"?
              • (geb. 1950) am

                Ich bin absolut gebügelt, dass es noch so viele normale Fans gibt, die sich nicht diese unendlich blöden Screamfilme ansehen. Kaviar ist immer wieder schön. Ich hab´s von VHS auf DVD überspielt. Darf man ja wohl noch für privat.
                Würde euch gern ´ne Kopie machen, aber dafür kommt man ja in die Todeszelle.
                MFG
                • (geb. 1963) am

                  Felix Grunert hat wirklich recht. Habe heute noch einmal die Bestätigung von ARD Video bekommen. Im Oktober ist es soweit. Vorbestellungen sind vorher möglich. Na dann....

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es muss nicht immer Kaviar sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Es muss nicht immer Kaviar sein – Kauftipps

                  Auch interessant…