26 Episoden
    Alternativtitel: Elemental Gelade

    Eigentlich sollte es ein ganz normaler Raubzug werden … aber was Coud und seine Kollegen der Luftpiratenbande „Red Lynx“ im Schloss erbeuten ist nicht ganz so üblich: In einer alten Schatztruhe verbirgt sich ein hübsches, aber sehr merkwürdiges Mädchen. Als dann auch noch die Organisation namens „Arc Aile“ auftaucht, die es auf das Mädchen abgesehen hat, sind Couds Beschützerinstinkte geweckt. Er flüchtete mit dem Mädchen in das Luftschiff der Piraten … (Text: Carlsen Comics zum Manga)

    Erementar Gerad auf DVD

    Erementar Gerad – Community

    Reen Coouud (geb. 1994) am 07.06.2008: Heyy ich möchte soooo gerne, dass Erementar Gerad im TV AUF DEUTSCH läuft. Das ist bestimmt super. Ich kenn die Folgen nur auf Japanisch mit deutschem Untertitel aber ich finde, dass das nicht so gut ist. Auf Deutsch sind die bestimmt 1000 mal besser das weiß ich ich möchte voll gerne die Stimmen von den einzelnen Personen hören die sind bestimmt *geil*. Habe alle Mangas davon schon gelesen und bin begeister *--* Einfach geil die Story.. mit allem drum und dran PeRfEkT!!! Lasst das bitte mal im TV laufen auf RTL II
    erementar gerad (geb. 1993) am 11.01.2008: Wuhu seit langer zeit schreibt mal jemand rein!!^^ bis jetzt habe ich zwar noch nicht alle gesehen so ersten 4-5 und wie schon unten gesagt bin ich total begeistert!!^^wie mir auffällt ist das der erste eintrag den ich in diesem jahr tätige!!^^ hihi naja egal grüße^.~
    Eddy (geb. 1988) am 31.12.2007: Hallo! Also ich habe mir in den letzten Tagen alle 26 Folgen auf japanisch mit engl. bzw. spanischen Untertiteln angesehen und bin schwer begeistert von der Serie. Sie muss unbedingt auch auf deutsch erscheinen... entweder TV-Ausstrahlung... oder eben DVD. Wobei beides wäre ja noch besser. Nebenbei habe ich auch begonnen den Manga dazu zu lesen. Es ist unglaublich, wie sehr die Geschichte um Reverie (Ren) und Coud einen in den Bann ziehen kann. ^^
    erementar gerad (geb. 1993) am 13.09.2007: ich wollte euch den titelsong den text schicken und hier ist er: Zawameku kokoro ni afureru senritsu wa kaze no you ni Mada minu asu e to azayaka ni sasou Sorezore ni egaku omoi de mirai wo tsumuide yukeba Kiseki ni hohoemu ''itsuka'' wo tsukameru no I feel ''I need you.'' ... I just miss you in my life. Hanasanaide Aa Kono te wo tsunaide ikou Hiraita mirai ga kirameku basho e to Kokoro yo Habataite yuke Kanashimi wo Itami wo Yasashisa ni shite Mayowanaide my way Deaeta setsuna yo Ima Toki wo koe kimi to tomo ni kagayake Saa Towa ni Chikai ga hakanaku toketeku Yarusenai yoru ni hibiku Surechigau hoshi no sadame ga mune utsu Hateshinai sora no mimoto de kodou wo kasaneta boku-ra Koraeta namida no hate ni wa nani ga aru? I will never leave you I want to promise you !! Wasurenaide Aa Kimi ga oshiete kureta Fumidasu yuuki wo kakaete tobidasou Kizuna wo Tsunaida nara KAKEGAE NO NAI MONO Mamoru chikara wo Nakusanaide Daite Yowasa wo shiru sono tabi Boku wa mata tsuyoku natte ikunda Sou Towa ni I feel ''I need you.'' ... I just miss you in my life. Hanasanaide Aa Kono te wo tsunaide ikou Hiraita mirai ga kirameku basho e to Kokoro yo Habataite yuke Kowaresou na itoshisa Koboreru mama ni Wakeaeba Heaven Toki ni wa tomadoinagara Owaranai yume wo egakitsuzukeyou Saa Towa ni Kokoro yo Habataite yuke Kanashimi wo Itami wo Yasashisa ni shite Mayowanai de my way Deaeta setsuna yo Ima Toki wo koe kimi to tomo ni kagayake Saa Towa ni so das wäre jetzt der ganze aber wenn man sich das anguckt gigt es nur so die hälfte zu hören der song heißt: Forever...
    erementar gerad (geb. 1993) am 12.09.2007: Der anime ist zu toll vor allem der hauptcharaketer der durch seine aufgedrehte art und sein sinn fürs ''gerechte'' den anime in schwung bringt !! einfach zu empfehlen

    Auch interessant …