Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1994) am

    Heyy ich möchte soooo gerne, dass Erementar Gerad im TV AUF DEUTSCH läuft. Das ist bestimmt super. Ich kenn die Folgen nur auf Japanisch mit deutschem Untertitel aber ich finde, dass das nicht so gut ist. Auf Deutsch sind die bestimmt 1000 mal besser das weiß ich ich möchte voll gerne die Stimmen von den einzelnen Personen hören die sind bestimmt *geil*. Habe alle Mangas davon schon gelesen und bin begeister *--* Einfach geil die Story.. mit allem drum und dran PeRfEkT!!!
    Lasst das bitte mal im TV laufen auf RTL II
    • (geb. 1993) am

      Wuhu seit langer zeit schreibt mal jemand rein!!^^ bis jetzt habe ich zwar noch nicht alle gesehen so ersten 4-5 und wie schon unten gesagt bin ich total begeistert!!^^wie mir auffällt ist das der erste eintrag den ich in diesem jahr tätige!!^^ hihi naja egal grüße^.~
      • (geb. 1988) am

        Hallo!
        Also ich habe mir in den letzten Tagen alle 26 Folgen auf japanisch mit engl. bzw. spanischen Untertiteln angesehen und bin schwer begeistert von der Serie. Sie muss unbedingt auch auf deutsch erscheinen... entweder TV-Ausstrahlung... oder eben DVD. Wobei beides wäre ja noch besser.
        Nebenbei habe ich auch begonnen den Manga dazu zu lesen. Es ist unglaublich, wie sehr die Geschichte um Reverie (Ren) und Coud einen in den Bann ziehen kann. ^^
        • (geb. 1993) am

          ich wollte euch den titelsong den text schicken und hier ist er: Zawameku kokoro ni afureru senritsu wa kaze no you ni
          Mada minu asu e to azayaka ni sasou
          Sorezore ni egaku omoi de mirai wo tsumuide yukeba
          Kiseki ni hohoemu ''itsuka'' wo tsukameru no I feel ''I need you.''
          ... I just miss you in my life.
          Hanasanaide
          Aa Kono te wo tsunaide ikou
          Hiraita mirai ga kirameku basho e to Kokoro yo Habataite yuke
          Kanashimi wo Itami wo Yasashisa ni shite
          Mayowanaide my way
          Deaeta setsuna yo Ima Toki wo koe kimi to tomo ni kagayake
          Saa Towa ni Chikai ga hakanaku toketeku Yarusenai yoru ni hibiku
          Surechigau hoshi no sadame ga mune utsu
          Hateshinai sora no mimoto de kodou wo kasaneta boku-ra
          Koraeta namida no hate ni wa nani ga aru? I will never leave you
          I want to promise you !!
          Wasurenaide
          Aa Kimi ga oshiete kureta
          Fumidasu yuuki wo kakaete tobidasou Kizuna wo Tsunaida nara
          KAKEGAE NO NAI MONO Mamoru chikara wo
          Nakusanaide Daite
          Yowasa wo shiru sono tabi Boku wa mata tsuyoku natte ikunda
          Sou Towa ni I feel ''I need you.''
          ... I just miss you in my life.
          Hanasanaide
          Aa Kono te wo tsunaide ikou
          Hiraita mirai ga kirameku basho e to Kokoro yo Habataite yuke
          Kowaresou na itoshisa Koboreru mama ni
          Wakeaeba Heaven
          Toki ni wa tomadoinagara Owaranai yume wo egakitsuzukeyou
          Saa Towa ni Kokoro yo Habataite yuke
          Kanashimi wo Itami wo Yasashisa ni shite
          Mayowanai de my way
          Deaeta setsuna yo Ima Toki wo koe kimi to tomo ni kagayake
          Saa Towa ni so das wäre jetzt der ganze aber wenn man sich das anguckt gigt es nur so die hälfte zu hören der song heißt: Forever...
          • (geb. 1993) am

            Der anime ist zu toll vor allem der hauptcharaketer der durch seine aufgedrehte art und sein sinn fürs ''gerechte'' den anime in schwung bringt !! einfach zu empfehlen
            • (geb. 1993) am

              der anime ist so cool das ist echt voll cool obwohl ich erst die erste folge auf japanisch mit untertitel gesehen habe kann ich sagen die charakter sind echt gut
              • (geb. 1993) am

                ich habe die erste folge auf japanisch gesehen mit deutschem untertitel , das intro ist super, ich muss sagen das ich von der art des hauptcharakters begeistert bin der ist so aufgedreht voll cool ich würde es sehr toll finden wenn die sehrie auch mal irgentwann auf deutsch kommen würde

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erementar Gerad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Erementar Gerad auf DVD

                Auch interessant…