Folge 140

  • 140. Hilfe, wo ist Nadine? (Baby Kate And The Imaginary Mystery)

    Staffel 11, Folge 5a (12 Min.)
    Kati und Partner, die noch eine ganz eigene Sprache verbindet, spielen vergnügt im Garten. Da taucht Elvira, Vicitas imaginäre Freundin, auf. Sie ist auf der Suche nach Nadine, der imaginären Freundin von Dora-Wilma, mit der sie sich verabredet hat. Kati und Partner stellen fest, dass sie Nadine seit Tagen nicht mehr gesehen haben. Ist Dora-Wilma deshalb so traurig? Nun machen sich alle Sorgen um Nadine. Ihr wird doch wohl nichts passiert sein? Haben vielleicht die Knibbel-Zwillinge Nadine entführt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.04.2011
06:25–06:50
06:25–
Fr 11.02.2011
06:25–06:50
06:25–
Fr 21.11.2008
11:15–11:40
11:15–
Mi 14.05.2008
10:00–10:25
10:00–
NEU
Füge Erdferkel Arthur und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erdferkel Arthur und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…