Emma Alien

    Emma Alien

    USA/F 2004–2005 (Four Eyes!)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2006 Nick

    Eigentlich hat Emma all die Vorlieben und Interessen, die zehnjährige Mädchen normalerweise haben. Doch etwas ist anders: Emma ist ein Alien. Dumm nur, dass sie die fünfte Klasse auf ihrem Heimatplaneten Albacore7 voll vermasselt hat, denn jetzt sind ihre Eltern stinksauer. Schließlich gehören sie zur besseren Gesellschaft von Albacore 7 und wollen für ihre Tochter nur das Beste. Zur Strafe nehmen sie ihr das Hightech-Spielzeug weg und verbieten Emma, ihre speziellen Alien-Fähigkeiten einzusetzen. Jetzt darf sie weder Gegenstände mit Willenskraft bewegen, noch schweben oder ihren spektakulären Schmelzstrahl anwenden. Und das aus gutem Grund: schließlich soll Emma das fünfte Schuljahr jetzt auf der Erde nachholen. Dazu sind natürlich einige Verwandlungen nötig. Zu allem Übel bekommt Emma gerade jetzt Hasenzähne. Und ihre vier Augen muss sie hinter einer Brille verstecken. Kurzum: für Erdenverhältnisse kommt sie etwas schräg rüber. Doch zum Glück findet Emma Freunde in der Fremde, die ihr helfen ihre Probleme zu meistern: den verträumten Pete und den sachlichen Skyler. (Text: Nick)

    Emma Alien – Community

    Stellin (geb. 1996) am 20.06.2007: Hai,ich mag Emma Alien auch OK ich dachte als erstes das das ne Blöde Serie ist und nur eine schlechte Kopie von Invader Zim ist aber ich mir mal gedacht ich schau halt mal rein und flops die Serie ist doch der HAMMER!!!Aber mir tut Emma leid welche Eltern schicken einen denn bitte auf nen anderen Planeten und drohen in aufn noch schlimmeren Planeten zu Schicken wenn man nicht die fünfte Klasse besteht? naja ich glaub das machen eben Außerirdische Eltern naja OkiDoki,schüssi.
    Alien 4 the life (geb. 1993) am 15.05.2007: Ich mag die Serie eigentlich auch.Und das die Serie von "Invader Zim" abgeguckt sein soll ist auch Quatsch denn abgesehen das beide Aliens zur Schule gehen,die Erde hassen und eine Tarnung haben,haben die Sendungen nichts miteinander zutun(okay,IZ is meine Lieblings Show aber trotzdem).
    Tina Zahn (geb. 1991) am 11.05.2007: Was wollt ihr ich finde diese serie einfach witzig. Denn ich kenn mädchen denen es genauso geht wie emma.andy und die anderen blöden sendungen können das von usa und asien leider nicht das wasser reichen.deutsche sendungen sind ooooooooooooooouuuuuuuut. AU?ERDEM FINDE ICH ANDY UND CO NUR ALBERN: Viel Spaß mit euern Witzfiguren von andy und co.Tina
    Syrus (geb. 1992) am 30.08.2006: ich hab Emmas Stimme schon mal in CHalkzone gehört. Da ist die Sprecherin die sprecherin von Cleopatra. Und auch in Teen Titans kommt sie glaub ich vor. als Starfire. Skyler hört mann auch in Trollz. Und Rotger ist auch in Animes zu hören. Ich würde mich freuen, wenn Miss Dauetger und ihr Henry wieder zusammen kommen.
    mariko (geb. 1988) am 20.07.2006: Also ich finde die Serie so mittelprächtig. Ich finde Emma irgendwie beschissen aber Pete und Skyler sind voll witzig. Die Handlung ist so okay manchmal ein bisschen langweilig. Den Animationstil finde ich echt beknackt. Aber am allerbesten finde ich Emma's Gegner, Miss douger ist wirklich das was man sich unter einer fiesen Lehrerin vorstellt. Die Serie ist also schon okay.