Teen Titans

    Teen Titans

    USA 2003–2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.08.2004 RTL II

    Die jungen Superhelden Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire sind die sagenhaften Teen Titans. Mit ihren phantastischen Superkräften beschützen sie die Welt vor dem Bösen. Egal, ob fiese Aliens oder größenwahnsinnige Gangster, sie werden mit jeder Bedrohung fertig.

    Die actiongeladene Cartoon-Serie ging im Herbst 2003 erstmals in den USA auf Sendung und wurde von den Fans begeistert angenommen. Die Abenteuer der fünf Teen Titans basieren auf den berühmtem DC-Comic-Universum, aus dem auch weltbekannte Superhelden wie Superman oder Batman stammen. (Text: RTL II)

    Fortsetzung als Teen Titans Go!
    gezeigt bei Pokito

    Teen Titans auf DVD

    Teen Titans – Community

    master of chef am 11.09.2014: Hallo liebe TEEN TITAN fans ich habe einen Plan mit dem WIR die TEEN TITANS wieder auf die deutschen fernseher bildschirme bekommen und zwar schreibt ihr an Porsieben MAXX das sie die TEEN TITANS auf YEP zeigen sollen um mehr über den plan TTCB (TEEN TITANS CAM BACK ) zu erfahren schreibt ein kommentar oder addet mich auf Xbox live (gamertag: SeehafenAuto3) ich warte auf eure Beiträge euer master of chef :-)
    master of chef am 11.09.2014: Hallo liebe TEEN TITAN fans ich habe eine idee wie wir die TEEN TITANS wieder auf die deutschen fernseher Bildschirme kriegen schreibt einfach an prosieben MAXX das sie die TEEN TITANS bei YEP zeigen sollen um weitere infos über den plan TTCB (teen titans cam back) zu bekommen schreibt ein Kommentar oder addet mich über xbox live (gamertag :SeehafenAuto3) bis dann euer master of chef
    Soufian Hassan (geb. 1980) am 12.06.2012: Seit März Diesen Jahres läuft in den USA auf Cartoon Network der DC Nation Programmblock. Dieser Programmblock besteht bislang aus zwei Animated Serien (Young Justice: Invasion / Green Lantern: The Animated Series ) und Animated Kurz Filmen von verschiedenen Superhelden aus dem DC Universum .Unter anderem auch von den Teen Titans .Die Kurz Filme Basieren auf der Teen Titans - Animated Serie und sind im Japanischen Chibi Stiel gezeichnet. Für 2013 hat Cartoon Network die neue Animated Serie Teen Titans Go! Angekündigt .Teen Titans Go! Ist auch eine direkte Fortsetzung der ersten Teen Titans -Animated Serien Version von 2003 .
    ThatJokeboy (geb. 1994) am 09.04.2012: Hey, wollte nur nochmal bestätigen, was Iltu gesagt hat: Habe mir die erste Staffel mit Regionalcode 1 (also USA) geholt und sie läuft einwandfrei auf meinem RC2 DVD-Player. Wer mit der englischen Snychro klar kommt, der sollte zugreifen
    Fan (geb. 1987) am 01.08.2011: Woher hast du denn die erste und zeite Staffel? auf englisch oder auf deutsch? Ich möchte auch *_*

    Teen Titans – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …