Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1996) am

    Hai,ich mag Emma Alien auch OK ich dachte als erstes das das ne Blöde Serie ist und nur eine schlechte Kopie von Invader Zim ist aber ich mir mal gedacht ich schau halt mal rein und flops die Serie ist doch der HAMMER!!!Aber mir tut Emma leid welche Eltern schicken einen denn bitte auf nen anderen Planeten und drohen in aufn noch schlimmeren Planeten zu Schicken wenn man nicht die fünfte Klasse besteht? naja ich glaub das machen eben Außerirdische Eltern naja OkiDoki,schüssi.
    • (geb. 1993) am

      Ich mag die Serie eigentlich auch.Und das die Serie von "Invader Zim" abgeguckt sein soll ist auch Quatsch denn abgesehen das beide Aliens zur Schule gehen,die Erde hassen und eine Tarnung haben,haben die Sendungen nichts miteinander zutun(okay,IZ is meine Lieblings Show aber trotzdem).
      • (geb. 1991) am

        Was wollt ihr ich finde diese serie einfach witzig. Denn ich kenn mädchen denen es genauso geht wie emma.andy und die anderen blöden sendungen können das von usa und asien leider nicht das wasser reichen.deutsche sendungen sind ooooooooooooooouuuuuuuut. AU?ERDEM FINDE ICH ANDY UND CO NUR ALBERN:
        Viel Spaß mit euern Witzfiguren von andy und co.Tina
        • (geb. 1992) am

          ich hab Emmas Stimme schon mal in CHalkzone gehört. Da ist die Sprecherin die sprecherin von Cleopatra. Und auch in Teen Titans kommt sie glaub ich vor. als Starfire. Skyler hört mann auch in Trollz. Und Rotger ist auch in Animes zu hören. Ich würde mich freuen, wenn Miss Dauetger und ihr Henry wieder zusammen kommen.
          • (geb. 1988) am

            Also ich finde die Serie so mittelprächtig. Ich finde Emma irgendwie beschissen aber Pete und Skyler sind voll witzig. Die Handlung ist so okay manchmal ein bisschen langweilig. Den Animationstil finde ich echt beknackt. Aber am allerbesten finde ich Emma's Gegner, Miss douger ist wirklich das was man sich unter einer fiesen Lehrerin vorstellt. Die Serie ist also schon okay.
            • (geb. 1992) am

              Also echt: Ich kann Emmas Eltern nicht verstehn. Die arme hätte doch Alabacore 7 bleiben können. Aber ne. schicken sie die auf die erde. Äh, kennt jemand die deutsche Stimme von Emma? Ich glaube, Emma gefällt es hier auf der Erde, will es nur nicht zeigen. Die beste Folge war, als Emma komplett zum Mensch wurde und sie total eifersüchtig war wegen dieser Monika. Die Serie ist cool.
              • (geb. 1986) am

                Emma ist wirklich cool !!! Sie ist nur so frustriert,weil sie nicht so behandelt wird, wie sie es verdient hat. Deswegen hasst Emma diesen Planeten (Erde)
                und hält uns für Primaten. Zum Glück gibt es ja noch Pete und Skailer die ihr helfen auf der Erde wohl zu fühlen. Und Manche nerven sie oder schreiben hier irgendetwas über sie das die Serie beklopt wäre, obwohl dass
                gar nicht stimmt. Ich persöhnlich, finde es total klasse, dass es die Serie gibt!
                • (geb. 1986) am

                  Wie!!!!Hab ich mich verhört!!!Vonwegen absurt!!Emma ist die beste,einzigartigste und coolste Serie überhapt!!!!! Abgesehen davon, wenn Emmas Eltern das erfahren würden, dass sie von unterentwickelten Lebensformen beleidigt wird, dann gäbe es Ärger. Ich sag nur, Kopf hoch Emma, lass dich nicht beleidigen! Du packst daaaas!!!!!
                  • (geb. 1983) am

                    Ich finde Emma Alien genial! Die beste Serie überhaupt!
                    • (geb. 1992) am

                      emma alien ist die beknackteste serie die ich je gesehen habe!!!:-((sie sollten lieber typisch andy senden!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emma Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…