Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 2020) am

    Eine einzigartige Serie - immer spannend anzusehen . . .
    • am

      Suche Eisenbahn-Romantik Fan oder Stammtisch aus dem F-GI-FB-HG Raum
      • (geb. 2012) am

        Hi,hier ist der Mannack,Mario aus Görlitz
        Ich bin Mitglied im Olsenbande Fanclub,könnt ihr uns helfen
        Aus dem Film "Die Olsenbande stellt die Weichen" soll das Stellwerk abgerissen werden und wir wollen es retten. Könnt ihr uns helfen?
        Näheres erfahrt ihr auf der Seite vom Fanclub oder bei Facebook, dort könnt ihr auch mich erreichen. Danke
        • am

          Am 06.02. 2015 kommt nicht Folge 828, sondern die neue Folge 836, Teil zwei zu der Sonderfahrt 2014.
          • am

            Am 17.09. um 14.15 und am 18.09 um 08.40 kommt (leider) nicht Folge 548: La Trochita - der alte Patagonien-Express, sondern Folge 485: Dampfreise zum Rübezahl.
            • am

              Ach, vergesst das.
            • (geb. 1953) am

              Was?
              Achso, schon vergessen...
          • am

            Zwischen Gotthard, Lötschberg und Furkapass ist keine neue Sendung,
            sondern Eisenbahn-Romantik in den Schweizer Alpen vom 19.04.2014.
            In den ursprünglichen Sendeterminen für April im SWR-Fernsehen war die Sendung als Eisenbahn-Romantik zwischen Gotthard, Lötschberg und
            Furkapass vermerkt, im Programmkalender stand dann: Eisenbahn-Romantik in den Schweizer Alpen, was dann auch in der Sendung stand.
            • (geb. 1948) am

              Wie wäre es einmal mit einem Bericht über die

              NAUMBURGER (HESSEN) KLEINBAHN ?

              Würde alle nordhessischen Eisenbahnfreunde sehr freuen.

              Weiter so
              • (geb. 1957) am

                Hallo Leute, wie wäre es mal mit einem Bericht über Albanien. Wäre ein echtes Abenteuer. Ich war nur am Hbf. Tirana, zum Fahren hatte ich keine Zeit. Interessante Strecken, verlotterte Züge, der Bahnhof ist auch etwas anders.
                • am

                  Hallo Karl-Heinz, wie wäre es, wenn Du Deinen Wunsch direkt an Eisenbahnromantik sendest und nicht an dieses Forum. Übrigens: ich unterstütze Deinen Wunsch nach diesem hochinteressanten Thema. Selbst habe ich zum ersten Mal 1986 Albaniens Eisenbahn bereist...
              • (geb. 1965) am

                Die Episode "125 Jahre Vitznau-Rigi-Bahn" ist als Folge 213 und Folge 226 eingetragen. Was ist nun richtig?
                • am

                  Beides ist richtig
              • (geb. 1965) am

                Schön, dass nun endlich eine Episodenliste vorliegt.
                Es fehlt aber die Episode "Folge 750". Statt dessen ist als 750. Episode "Das Beste aus 20 Jahren Eisenbahn-Romantik" aufgeführt. Man sollte das korrigieren.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eisenbahn-Romantik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Eisenbahn-Romantik auf DVD

                Auch interessant…