Eisenbahn-Romantik

Eisenbahn-Romantik

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 13
weiter ▶
  • Fiede (geb. 2020) am 21.11.2015 13:34

    Eine einzigartige Serie - immer spannend anzusehen . . .
      hier antworten
    • Dirk am 03.11.2015 16:37

      Suche Eisenbahn-Romantik Fan oder Stammtisch aus dem F-GI-FB-HG Raum
        hier antworten
      • Mario Mannack (geb. 2012) am 28.02.2015

        Hi,hier ist der Mannack,Mario aus Görlitz Ich bin Mitglied im Olsenbande Fanclub,könnt ihr uns helfen Aus dem Film "Die Olsenbande stellt die Weichen" soll das Stellwerk abgerissen werden und wir wollen es retten. Könnt ihr uns helfen? Näheres erfahrt ihr auf der Seite vom Fanclub oder bei Facebook, dort könnt ihr auch mich erreichen. Danke
          hier antworten
        • Anonym am 28.12.2014

          Am 06.02. 2015 kommt nicht Folge 828, sondern die neue Folge 836, Teil zwei zu der Sonderfahrt 2014.
            hier antworten
          • Anonym am 01.09.2014

            Am 17.09. um 14.15 und am 18.09 um 08.40 kommt (leider) nicht Folge 548: La Trochita - der alte Patagonien-Express, sondern Folge 485: Dampfreise zum Rübezahl.
            • Anonym am 26.10.2014

              Ach, vergesst das.
            • #1094471 (geb. 1953) am 02.04.2015

              Was? Achso, schon vergessen...
            hier antworten
          • Anonym am 28.06.2014

            Zwischen Gotthard, Lötschberg und Furkapass ist keine neue Sendung, sondern Eisenbahn-Romantik in den Schweizer Alpen vom 19.04.2014. In den ursprünglichen Sendeterminen für April im SWR-Fernsehen war die Sendung als Eisenbahn-Romantik zwischen Gotthard, Lötschberg und Furkapass vermerkt, im Programmkalender stand dann: Eisenbahn-Romantik in den Schweizer Alpen, was dann auch in der Sendung stand.
              hier antworten
            • Dieter Seidler (geb. 1948) am 12.03.2014

              Wie wäre es einmal mit einem Bericht über die NAUMBURGER (HESSEN) KLEINBAHN ? Würde alle nordhessischen Eisenbahnfreunde sehr freuen. Weiter so
                hier antworten
              • Karl-Heinz (geb. 1957) am 10.02.2013

                Hallo Leute, wie wäre es mal mit einem Bericht über Albanien. Wäre ein echtes Abenteuer. Ich war nur am Hbf. Tirana, zum Fahren hatte ich keine Zeit. Interessante Strecken, verlotterte Züge, der Bahnhof ist auch etwas anders.
                • #875238 am 20.07.2014

                  Hallo Karl-Heinz, wie wäre es, wenn Du Deinen Wunsch direkt an Eisenbahnromantik sendest und nicht an dieses Forum. Übrigens: ich unterstütze Deinen Wunsch nach diesem hochinteressanten Thema. Selbst habe ich zum ersten Mal 1986 Albaniens Eisenbahn bereist...
                hier antworten
              • OWIS (geb. 1965) am 18.07.2012

                Die Episode "125 Jahre Vitznau-Rigi-Bahn" ist als Folge 213 und Folge 226 eingetragen. Was ist nun richtig?
                • Anonym am 08.05.2014

                  Beides ist richtig
                hier antworten
              • OWIS (geb. 1965) am 18.07.2012

                Schön, dass nun endlich eine Episodenliste vorliegt. Es fehlt aber die Episode "Folge 750". Statt dessen ist als 750. Episode "Das Beste aus 20 Jahren Eisenbahn-Romantik" aufgeführt. Man sollte das korrigieren.
                  hier antworten
                ◀ zurück
                Kommentare 1–10 von 13
                weiter ▶