Folge 91

  • Casper und Lena Meyer-Landrut

    Folge 91
    Zwei unterschiedliche Vertreter der aktuellen Musikszene treffen im nächtlichen Berlin aufeinander. Casper, der Hip-Hopper, und das freche Fräuleinwunder Lena Meyer-Landrut malen über den Dächern der Hauptstadt, klettern durch transparente Wolkenstädte im Kunstmuseum „Hamburger Bahnhof“ und stellen sich den investigativen Fragen von Musikstudenten. Sie backen gemeinsam Torten in einer trendigen Kreuzberger Konditorei, spielen
    unterirdisches Schwarzlicht-Minigolf und verpflegen sich mit Currywurst in Neukölln. Doch bringt sie diese Berliner Nacht voller Abwechslung einander näher? Casper, der sich auf einen vergnüglichen Abend gefreut hat, muss erkennen, dass Lena es ihm nicht leichtmachen will. Beim Karaoke in Friedrichshain sind aber beide schließlich in ihrem Element – die letzte Chance dieser Nacht, doch noch einen gemeinsamen Nenner zu finden. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2012arte

Cast & Crew

Sendetermine

So 07.10.2012
00:45–01:40
00:45–
Mo 16.01.2012
05:00–06:00
05:00–
Sa 07.01.2012
23:55–00:45
23:55–
NEU
Füge Durch die Nacht mit … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Durch die Nacht mit … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Durch die Nacht mit … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…