Deutsche Erstausstrahlung: 29.03.1971 ZDF

    13-tlg. dt. Gaunerkomödie von Hans-Georg Thiemt und Hans-Dieter Schreeb, Regie: Hermann Leitner.

    Venedig 1924. Martin Baker (Erwin Strahl) war früher ein Ganove, heute ist er Manager des Grandhotels Bristol am Lido. Sein Kumpel Jerry Hoover (Fred Williams) war früher ebenfalls Ganove und ist heute Polizist, sieht darin aber keinen Grund, die Finger von krummen Dingern zu lassen. Gemeinsam mit der Schriftstellerin Liz Bentley (Vera Tschechowa), die ebenfalls im Hotel wohnt, erleben sie heitere Geschichten.

    Die halbstündigen Folgen liefen montags am Vorabend. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Duell zu Dritt – Kauftipps

    Duell zu Dritt – Community

    Julia Eiring (geb. 1959) am 10.11.2004: Ich kannte Fred Williams schon von Rinaldo Rinaldini. Ich war total verliebt in ihn. Finde ihn heute noch toll. Leider hat man nie mehr was von ihm gehört. Wisst ihr etwas von ihm?

    Cast & Crew