Dolezal Backstage
A / D 2015–2016
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereServusTV Deutschland
Füge Dolezal Backstage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dolezal Backstage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rudi Dolezal, international ausgezeichneter Filmemacher und Produzent der ServusTV-Erfolgsserie „Austropop-Legenden“, kennt die Stars der Musik-Szene wie kaum ein Zweiter: In „Dolezal Backstage“ präsentiert er die besten Stories, die er in über 30 Jahren Rock- und Pop-Geschichte mit den Größen der Branche persönlich erlebte.
Dabei erzählt Dolezal von legendären Momenten an genau dem Ort, von dem die meisten Fans nur träumen können: Dem Backstage-Bereich der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Rock- und Pop-Stars. Mit Legenden wie Michael Jackson, Freddie Mercury & Queen, The Rolling Stones, Sting, Frank Zappa, Tom Waits, Falco oder Thomas Gottschalk war und ist Rudi Dolezal auf „Du und Du“! (Text: ServusTV)

Dolezal Backstage – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dolezal Backstage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…