Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Disneys Wochenend-Kids“ startete am 14.04.2001 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1a
    Tish hat die Wochenend-Kids bei einem Radiowettbewerb angemeldet und es soll ein kurzes Hörspiel verfasst werden. Aber irgendwie ziehen die anderen nicht richtig mit. Für ein Familienfest soll Tish jodeln und tanzen. Doch sie hat noch nichts einstudiert. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 29.03.2002RTLOriginal-TV-PremiereSa 09.09.2000Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 1b
    Tish steht ein heftiges Wochenende bevor: Sie soll mit dem traditionellen Fest Momatusch, das aus dem Heimatland ihrer Eltern stammt, in die Erwachsenenwelt eingeführt werden. Eigentlich könnte das ganz nett sein, wenn es da nicht gewisse Programmpunkte gäbe: Jodeln, Tanzen und Fragen zur Familiengeschichte beantworten. Und da Tish sich überhaupt nicht vorbereitet hat, steckt sie jetzt ziemlich in der Klemme. Schließlich will sie ihre Eltern ja nicht enttäuschen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 29.03.2002RTLOriginal-TV-PremiereSa 09.09.2000Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 2a
    Endlich Wochenende. Diesmal hat jeder der Viererbande einen ganz besonderen Vorschlag für die tolle Freizeit. Was tun? Die Vier beschließen, einen Vorschlag nach dem anderen auszuführen. Zu erst wird auf Carvers Wunsch eine Sportschuh-Modenschau besucht. Dann geht es mit den Highland-Games – ein Vorschlag von Lor – weiter. Gelangweilt, aber gemeinsam wird auch noch Tishs Hackbrett-Wettbewerb durchgestanden. Doch bei Tinos Wunsch streiken die Freunde … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 30.03.2002RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.09.2000Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 2b
    Tish nimmt es nicht so genau mit der Ordnung. Deshalb tobt in ihrem Zimmer das Chaos. Als ihr die Freunde beim Aufräumen helfen, findet Carver Tishs Tagebuch. Er kann der Versuchung nicht widerstehen und blättert ein wenig darin. Doch was er liest, ist ein absoluter Schock für ihn und die anderen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 30.03.2002RTLOriginal-TV-PremiereSa 23.09.2000Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 3a
    Tino kann es nicht fassen: Er hat eine Einladung von der coolen Schulclique zum Kostümfest erhalten. Leider wurde nur er und nicht auch seine drei besten Freunde eingeladen. Was tun? Tino beschließt, Lor, Tish und Carver nichts von der Einladung zu erzählen und heimlich hinzugehen. Im Kostümverleih trifft Tino auf Tish. Auch sie hat eine Einladung für das coole Fest erhalten und will das ebenfalls nicht verraten. Jetzt beginnt eine fröhliche Lügerei. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 31.03.2002RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.09.2000Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 3b
    Lor, Tish, Tino und Carver sollen die Hauptdarsteller in dem Dokumentarfilm über „Das wahre Leben der Kinder“ sein. Klar, dass die Vier vor Freude aus dem Häuschen sind. Doch dann vergiftet ein böser Gedanke die Freude: Was können sie schon, außer nett und zwölf Jahre alt zu sein? Entschlossen machen sich die Filmstars in Spe daran, ihrem Leben mehr Glanz zu verleihen. Schnell werden vier Serienhelden gefunden, die sie kopieren wollen. Ob das der Regie gefällt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 31.03.2002RTLOriginal-TV-PremiereSa 23.09.2000Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 4a
    Carver soll auf Wunsch seiner Eltern ein Seminar besuchen, das ihm helfen soll, sich Ziele im Leben zu setzen. Gehalten wird das Seminar vom Superkind Tripp Nickerson, der jetzt schon ein erfolgreicher Buchautor ist. Da es auf diesem Superkind-Seminar Donuts umsonst gibt, sind Tino, Lor und Tish bereit, Carver zu begleiten. Der Vortrag hinterlässt Spuren und die Freunde stürzen sich in die Arbeit. Doch nach dem Besuch einer Signierstunde von Tripp kommen Zweifel auf, ob man als Superkind wirklich glücklich ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 06.04.2002RTLOriginal-TV-PremiereSa 04.11.2000Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 4b
    Tino ist Feuer und Flamme. Er hat den idealen Ort für ein traumhaftes Wochenende mit seinen Freunden gefunden. Allerdings gibt es ein kleines Problem: Das Ausflugsziel ist recht gut besucht. Hier macht es der Vierer-Bande natürlich keinen Spaß. Da erinnert sich Tino an ihren früheren Ort der Träume. Leider können sich weder Tish, Lor noch Carver an dieses Paradies erinnern. Gibt es dieses wunderschöne Fleckchen Erde wirklich oder existiert es nur in der Einbildung von Tino? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 06.04.2002RTLOriginal-TV-PremiereSa 04.11.2000Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 5a
    Der legendäre Teslon-Vergnügungspark wird wieder eröffnet. Leider gibt es nur für die 100 geladenen Gäste Karten. Die vier Freunde würden alles tun, um eine der begehrten Eintrittskarten zu ergattern. Sie lassen sich sogar zum Dienst bei ‚Helfer helfen Hilflosen‘ anheuern. Dort lernen sie Dixon kennen. Für einen Erwachsenen ist er nicht nur ungewöhnlich cool, er besitzt sogar vier Eintrittskarten für die Eröffnung des Vergnügungsparks. Tino quälen aber nicht nur Eintrittskarten-Sorgen, er macht sich auch Gedanken um seine Mutter, die ein Date mit einem ihm unbekannten Mann hat. Welche Überraschung, als sich herausstellt, dass sie ein Rendezvous mit Dixon hat. Und der hat auch eine Überraschung für die vier Kinder: Eintrittskarten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 01.04.2002RTLOriginal-TV-PremiereSa 11.11.2000Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 5b
    Tino lernt bei der Aktion „Helfer helfen Hilflosen“ Dixon, einen Super-Erwachsenen, kennen und ist von ihm begeistert. Bei einem Ausflug in den Vergnügungspark versucht er, seine Mutter und Nixon zu verkuppeln. Ob seine Bemühungen Erfolg haben werden? (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 01.04.2002RTLOriginal-TV-PremiereSa 11.11.2000Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 6a
    Carver hat sich mit Tino heftig zerstritten. Natürlich versuchen beide Jungs, die Mädchen jeweils auf ihre Seite zu ziehen. Doch dann geraten sich auch noch die Mädchen in die Haare … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 01.04.2002RTLOriginal-TV-PremiereSa 13.01.2001Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 6b
    Tish liebt es, ihre Sprüche mit Fremdwörtern und Zitaten zu spicken. Deshalb prägen ihre drei Freunde einen neuen Slang-Begriff: Tishen. Und dieses Wort wird zum absoluten Hit. Jeder tisht die tishigsten Sätze auf und nur wer tisht, ist tishing angesagt. Selbst das Fernsehen widmet dem Tishen eine Sendung. Nur eine ist total sauer über diesen ganzen Wirbel: Tish. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 01.04.2002RTLOriginal-TV-PremiereSa 13.01.2001Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 7a
    Tino hat für das Konzert der „Chum Bukkit“ zwei Karten gewonnen. Nun muss er sich entscheiden, wen von seinen Freunden er mitnehmen will. – Da Carver mehrmals von der schönen Kristi auf den Arm genommen wurde, sinnt er auf Rache. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 10.02.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 27.01.2001Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 7b
    Kristi hat Carver vorgespielt, ihn zu mögen. Jetzt demütigt sie ihn vor allen Freunden. Das schreit nach Rache … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 10.02.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 27.01.2001Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 8a
    Tino stellt fest, dass er nicht von allen geliebt wird. Das stürzt ihn in eine Sinnkrise und er startet mit Hilfe von Lor, Tish und Carver eine Umfrage. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 11.02.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 03.02.2001Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 8b
    Der coole Bree und der coole Colby geraten sich in die Haare. Durch einen coolen Wettkampf wollen sie feststellen, wer der Coolere von ihnen ist. Bree verliert und wird damit uncool. Die vier Freunde haben Mitleid mit dem Ausgestoßenen und zeigen ihm, wie man in der uncoolen Welt klar kommt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 11.02.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 03.02.2001Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 9a
    Tino ist verliebt und zwar in Tasha. Das Problem: Tasha ist das ausgeflippteste Girl an der Schule. Die kann doch niemals zu ihrem guten Freund passen, meinen Lor, Carver und Tish. Und so versuchen sie alles, um Tino mit einem anderen Mädchen zusammen zu bringen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 12.02.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.02.2001Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 9b
    Lor macht eine wichtige Entdeckung: Ihr Schwarm Thomson steht auf intelligente Mädchen. Um Thomson zu beeindrucken, will sie ein Genie spielen. Und natürlich helfen ihr ihre besten Freunde. Ob das wohl klappt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 12.02.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.02.2001Toon Disney U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Wochenend-Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…