Staffel 1, Folge 11–21

  • Staffel 1, Folge 11b
    Dass Karate-Unterricht so langweilig sein kann, hätte Todd nie gedacht. Im Fernsehen sieht das nämlich viel spektakulärer aus. Doch Todd fackelt nicht lange und lässt den lahmen Trainer durch den legendären Meister Pho ersetzten … (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 12a
    Riley möchte Schatzmeisterin in der Schule werden. Aber auch Todd will das Amt und lässt sich als Gegenkandidat aufstellen. Natürlich bekämpfen sich die Gegner mit allen möglichen schmutzigen Tricks. Und ihre von Fleemco herbeigeschafften Wahlkampfleiter mischen munter mit … (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 12b
    Riley und Tasumi haben einen ganz üblen Streit. Die Eltern schicken sie zum Vertrauenslehrer, um den Streit beizulegen, der ist jedoch machtlos. Todd greift ein und ersetzt ihn durch einen Profi-Wrestler, der die Mädchen den Streit in einem Wrestling-Kampf ausfechten lässt … (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 13a
    Riley möchte Geige spielen lernen. K ist davon total begeistert und engagiert sofort ihre ehemalige Geigenlehrerin Serena. Doch Serena unterrichtet Geige im klassischen Stil. Das gefällt Riley gar nicht, weil ihre Liebe der „Country-Fiddle“ gilt … (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 13b
    Die Kinder machen einen archäologischen Ausflug, der leider sehr, sehr langweilig ist. Um mehr Action und Abenteuer zu erleben, tauschen sie ihren Ausflugsleiter gegen einen Abenteurer nach Art von ‚Indiana Jones‘ aus. Abenteuerlich wird es, denn der tolle Typ hat leider nur einen sehr mangelhaften Orientierungssinn und verläuft sich mit seinen Schützlingen total … (Text: Toon Disney)
  • Staffel 1, Folge 14a
    Als Agentin K und Dick Todds sängerische Begabung erkennen, bestehen sie auf seinem Beitritt zum Schul-Knabenchor. Todd lässt den spießigen Chorleiter sofort gegen jemanden austauschen, der ihnen ein cooles Image verschaffen soll. Der umgehend erscheinende M.C. McC entspricht dann aber auch nicht Todds Vorstellungen: beim Schulkonzert lässt er den zur Boy-Band umgewandelten Chor nur Playback singen. Todd ist enttäuscht und erkennt, dass es nicht uncool ist, dem eigenen Talent gerecht zu werden. (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 14b
    Todd gewinnt zwei Eintrittskarten zu einem wichtigen Football-Spiel und lädt Jacobo ein, ihn zu begleiten. Nach einer Rekordleistung kickt der Superstar-Quarterback Carson Palmer den Ball in Richtung Publikum. Er trifft Todd im Gesicht und wird dann von Jacobo gefangen. Als der ihn daraufhin für sich beansprucht, sinnt Todd auf Rache. Jacobo durchschaut seinen Plan und der Ball landet am Ende wieder bei Carson Palmer, der ihn von Anfang an unbedingt zurück haben wollte. (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 15a
    Buzz behauptet, sein Vater sei Dick in sportlicher Hinsicht weit überlegen. Die daraus resultierende Wette gefällt Dick gar nicht: seit Wochen hat er sich der Völlerei hingegeben, platzt fast aus allen Nähten und nun soll er gegen den Vater von Buzz in einem Wettbewerb antreten. Todd und Riley helfen ihrem Vater, in Form zu kommen. Er wird bei dem Wettbewerb zwar nur Vorletzter, besiegt aber seinen Rivalen. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 15b
    Todd besucht die Internetseite Fleemster und wird sofort süchtig. Er umgeht das häusliche Internetverbot, indem er Fleemco bittet, den Computerbeauftragten der Bibliothek durch jemanden zu ersetzen, der den Zugriff auf Fleemster erlaubt. Es erscheint der geheimnisvolle Gründer von Fleemster, der sich als armseliger, menschenscheuer Computer-Freak entpuppt. Todd wird dadurch schnell von seiner Sucht geheilt. (Text: Toon Disney)
  • Staffel 1, Folge 16a
    Johnny will Riley zu ihrem ersten Date in ein feines französisches Restaurant ausführen. Dick hält die Kellner dort für extrem unhöflich und bittet Todd, sie gegen das beste Bedienpersonal der Welt austauschen zu lassen. Als die daraufhin von Fleemco angeheuerten Kellner aus Paris nicht erscheinen, beschließt Agentin K. sich zusammen mit Todd und Dick als Service-Personal auszugeben und Rileys Abend zu retten. Der erwartungsgemäß katastrophal verlaufende Restaurantbesuch bringt Riley und Johnny trotz allem näher zusammen. (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 16b
    Riley zwingt Todd, sich einen langweiligen Prinzessinnen-Film anzusehen. Todd will sich an ihr rächen, schläft aber über seinem Vorhaben ein. Er hat einen Traum, der sich mit der Handlung des Films vermischt: Riley ist eine grässliche Prinzessin, an der Todd sich für die Zerstörung seines Feldes rächen möchte. Als er das Schloss in Trümmer gelegt hat, erfährt er, dass er der lange verschollene Bruder von Prinzessin Riley ist, der nun seine eigenen Besitztümer zerstört hat. Todd wacht auf, aber auch die reale Rache an der realen Riley will ihm dann nicht so recht gelingen. (Text: Toon Disney)
  • Staffel 1, Folge 17a
    Riley findet es deprimierend, dass Shelton so viel Zeit mit seiner imaginären Freundin verbringt. Sie ersetzt sie deshalb durch ein echtes Mädchen, eine Berühmtheit. Shelton ist ihr überhaupt nicht gewachsen … (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 17b
    Es schneit – eine gute Gelegenheit für schneefrei, finden die Kinder. Leider ist der Schuldirektor ein halber Eskimo und liebt Schnee über alles. Es besteht also seiner Ansicht nach kein Grund, die Schule zu schließen. Todd und Riley ersetzen ihn durch einen karibischen Surfer, der fast jedes Wetter nicht ausstehen kann und deswegen die Schule an den meisten Tagen schließt … (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 18a
    Todd und Riley befürchten, dass es in der Ehe ihrer Eltern kriselt und beschließen, dass Dick sich mehr um K bemühen muss. Leider bekommt Dick con seinem Freund nicht die allerbesten Ratschläge, wie dies zu tun ist. Todd und Riley ersetzen ihn deshalb. Ob das eine gute Entscheidung ist, scheint zweifelhaft … (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 18b
    K ist müde und überarbeitet. Todd und Riley schicken sie deshalb in einen Erholungsurlaub und ersetzen sie durch eine Aushilfe. Das klappt wunderbar, Das klappt wunderbar, bis K, die nach dem Rechten sehen will, Angst bekommt, von ihrer Familie nicht mehr gebraucht zu werden … (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 19a
    Todd und Riley nehmen beide am Eltern-Kind-Talentwettbewerb teil – Riley mit Dick und Todd mit K. K leidet aber unter Lampenfieber und taucht am Abend des Wettbewerbs nicht zum Auftritt auf. Todd ersetzt sie kurzerhand durch eine echte Zauberer-Assistentin und erlebt eine Überraschung … (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 19b
    Riley hat für ihren Schwarm Johnny eine sehr persönliche Karte zum Kumquat-Tag gebastelt. Doch ihre Freundinnen überzeugen die verliebte Riley, dass sie sich mit so einer Karte zum Gespött der Schule macht. Also tauscht sie die Karte gegen ein recht unpersönliches Exemplar aus. Ob das eine gute Idee war? (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 20
    Der Vater von Agentin K, Agent G, kommt überraschend zu Besuch, um CAR gegen dessen verbesserten Nachfolger CLIVE auszutauschen. Da CAR nun an der Londoner „Royal Spy Academy“ unterrichten soll, beginnen Riley und Todd dort ein Studium, um CAR zurückzuholen. An der Akademie erfahren sie, dass das unersetzliche Spionage-Standardwerk „Spyclopedia“ entwendet wurde. Riley und Todd entlarven die Diebin und retten das Buch. Dick und Agentin K sind inzwischen ebenfalls in London eingetroffen und zusammen mit Agent G von CLIVE, der in Wahrheit ein feindlicher Agent ist, entführt worden. (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 21a
    Riley hat Hausarrest und zwar ziemlich lange. Schuld daran ist Todd. Und da Conrad einige Tage Ferien macht, kann Riley sich auch nicht durchs Tauschprogramm befreien. Da Todd ein schlechtes Gewissen hat, versucht er Riley zu retten. Doch der Versuch macht alles nur noch schlimmer … (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 21b
    Riley veranstaltet eine Detektiv-Party, zu der die üblichen Verdächtigen eingeladen sind. Bis auf Todd. Der rächt sich dafür, indem er seine nervige mechanische Katze auf die Partygäste loslässt. Kurz darauf fällt der Robo-Kater einem ‚Verbrechen‘ zum Opfer. Die Suche nach dem Täter endet mit einem Geständnis Todds, der sein eigenes Spielzeug zerstört hat. Leider führt das dazu, dass die anderen nun einem weiteren von Todds Spielzeugen ein vorzeitiges Ende bereiten. (Text: Toon Disney)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Tauschrausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…