Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1986) am

    Liebe Mitarbeiter, vom Hessischen Rundfunk oder andere ARD-Rundfunkanstalt,
    wenn Ihr hier schon mal vorbeischaut, macht mal bitte neue Folgen.
    • (geb. 1972) am

      Wie kann man nur so zwei beliebte Sendungen wie Dings vom Dach und Hessenquiz einfach einstellen.Wenn ich schon höre man will jüngere Zuschauer anziehen.Wenn ich Mir nur das Hessenquiz anschaue ,bei dem Kandidaten von 18 -80 teilnahmen.Diese Sendung wird von jung und alt geschaut und das ist für mich das was zählt.Wenn ich immer wieder sehe das Sendungen einfach ohne Rücksicht auf die Zuschauer abgesetzt werden,dann braucht man sich nicht wundern lwarum das jeder sich dran stört GEZ zu zahlen.Den auf das Interesse der Zuschauer wird keine Rücksicht genommen.Sehr traurig!!!
      • am

        So eine blödel Sendung braucht kein Mensch, und den Achim Winter schon gar nicht
        • am

          Wenn ich den Achim Winter in der Sendung sehe, schalte ich sofort ab.....................
          • am

            Ich würde gerne wissen, ob und wann neue Folgen kommen?
            • (geb. 1955) am

              Ich sehe Ihre Sendung sehr gerne. Aber dass solche Dinge -heute 09.02.17- wie dieser Fallenstellerhaken vorgestellt wird, dann auch noch gezeigt wie es angewendet wird um Füchse und/oder Marder zu fangen bzw. auf brutale Art getötet werden, find ich unterste Schublade. Dass gehört verboten. Dann das Argument vom Moderator .....Fleisch essen aber die Wahrheit nicht sehen wollen... ist wohl nicht angebracht. Oder verspeist er Füchse und Marder. Und dann wird auch dem Ganzen noch Applaus geschenkt - abartig😈😈😠😠
              • (geb. 1951) am

                Der Lack ist ab lieber Matze. Was da als gequältes Lustiges auf die Zuschauer abgelassen wird ist mehr als peinlich. Geh einfach mal arbeiten.
                • (geb. 1959) am

                  Es ist nicht nur diese Ruth Moschner, welche doch recht dumm und eher peinlich für ganz Deutschland ist, sondern auch diese Enie Meiklokjes mit ihr ".. das gefällt mir, kann ich das haben? bzw. das will ich haben" oder dieser Matze Knop, der sämtlich nur dusslige und primitive Sprüche von sich lässt, aber nichts gescheites der Sendung zugehöriges von sich gibt. Warum werden solche Peinlichkeiten überhaupt genommen? Es gibt soviele bedeutend intelligentere Menschen auf deutschen Boden, also lasst solche endlich fern vom Fernsehfunk
                  • (geb. 1956) am

                    Gibt es außer dieser Ruth Moschner niemand anders so was kindisches wie diese Frau muss man nicht im Fernseher sehn
                    • (geb. 1971) am

                      schließe mich an... die ist peinlich und vermiest mir den Spaß an der Sendung
                    • (geb. 2015) am

                      Liebe Roswitha,
                      Liebe Ute,
                      ist es nicht die nackte Realität, dass Fernsehen zu 90% eine Illusion ist, die unserer Langeweile Abhilfe schaffen soll. Die Erklärung oder negative Kritik dazu steht keiner einzelnen Person zu. Es sind Millionen Zuchauer, denen Ruth Moschner gefällt, und wenn es noch so primitiv und kitschig wirkt. Lasse wir doch diesen die Freude an R.M. Den einen gefällt Heino den Anderen Rambo. Wer das nicht tickt, gehört zur gleichen Intelligenz-Schicht. Ihr braucht den Fernseher einfach nicht einzuschalten, dann müsst ihr euch auch nicht mehr ärgern.
                      Ein sinnvoller Tipp von
                      RAIMUND aus Bretten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dings vom Dach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…