Staffel 4, Folge 2

  • Folge 20

    Staffel 4, Folge 2
    In der zweiten Folge versucht Patrick Hufen einem jungen Mann zu helfen, der zuerst brutal verprügelt und danach gnadenlos ausgeraubt wurde. Um diesen kuriosen Fall zu lösen nimmt der Ermittler die Spur auf, spricht selbst mit der Polizei und hört sich mehrere Zeugen dazu an. Die unterschiedlichen Aussagen erscheinen wie ein unlösbares Puzzlespiel. Der Versicherungsdetektiv stellt sich dem unglaublichsten Fall von dem er je gehört
    hat.
    Es ist die größte Akte, die Timo Heitmann je auf seinem Tisch hatte. Zig Anwälte haben schon versucht, diesen erbitterten Familienkrach zu klären. Bislang ohne Erfolg. Zurück bleiben vierstellige Sachschäden und jede Menge Emotionen. Der Versicherungsdetektiv fragt sich, ob er in diesem festgefahrenen Familienstreit, von dem selbst Vierbeiner nicht ausgenommen sind, überhaupt etwas klären kann? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2013RTL

Sendetermine

Di 02.07.2013
00:55–01:50
00:55–
Mo 01.07.2013
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Versicherungsdetektive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Versicherungsdetektive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Versicherungsdetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…