Die U-Bahn-Mäuse
GB 1988–1989 (Tube Mice)
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Die U-Bahn-Mäuse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die U-Bahn-Mäuse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine ganz eigene Welt tief unter der Erde, im Untergrund lernen wir kennen: Hier leben die U-Bahn-Mäuse. Den meisten Menschen, die hektisch mit der U-Bahn von einem Ort zum anderen reisen, bleibt ihre Welt verborgen, aber Ihr habt das Glück, sie jetzt kennenzulernen, als es anfängt zu regnen … (Text: KiKa)

Die U-Bahn-Mäuse – Kauftipps

Die U-Bahn-Mäuse – Community

  • (geb. 1991) am

    Die Serie ist absolut geil. Besonders die schwarze Maus Bubble ist lustig. Wäre schön wenn es im normalen Fernsehen wieder laufen würde.Zuletzt habe ich sie auf Junior abends um 20.45 Uhr gesehehn das war 2004.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die U-Bahn-Mäuse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…