Die Tricks der größten Zauberer
USA / D 1997–2008 (Breaking the Magician’s Code: Magic’s Biggest Secrets Finally Revealed)
  • Infotainment
  • Show
  • 18 Folgen in 2 Staffeln
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Aus der Zauber - Die geheimen Tricks der großen Magier / Barbara Eligmann enthüllt: Die Tricks der größten Zauberer / Entzaubert - Die Tricks der größten Magier
Füge Die Tricks der größten Zauberer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Tricks der größten Zauberer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hokuspokus oder falscher Zauber? Was steckt hinter den Tricks der großen Magier? Was ist Illusion, was Täuschung, was Wirklichkeit? Ein amerikanischer Zauberkünstler bringt Licht ins Dunkel. Er will unerkannt bleiben, schließlich verstößt er gegen den Ehrenkodex aller Zauberer. Denn er packt aus und verrät die Tricks und Kniffe seiner Kollegen. (Text: SuperRTL)

Die Tricks der größten Zauberer – Community

  • am

    Die Sendung feiert bald ihr Comeback🙂
    Aber nicht wie Früher bei Super rtl sondern bei Rtlplus der Sender hat das Format für die Nächsten Monate angekündigt einen genauen Starttermin gibt es aber noch nicht weil der Sender erst die Rechte dafür besitzen muss.
  • am

    Ja mir auch diese 2 Asistentinnen sind richtig hübsch & sexy die schwarz langhaarige ohne locken und die langhaarige blonde ohne locken die sind richtig hübsch heiß und sexy ich liebe die beiden Frauen
  • am

    Mal ehrlich ihr habt es euch ausgesucht diese Serie zu schauen. Wenn ihr nicht anschauen wollt schaut was anderes anstatt sich hier zu beschweren, dass man sagt ja warum macht der die Auflösungen ihr wisst doch worum es geht dann lasst es einfach und schaut es euch nicht an. Eher gesagt solltet ihr es nicht anschauen, da die Serie leider abgesetzt wurde. Es gibt Fans und Hater und die, die sich jetzt hier beschweren sind selber Schuld und Hater ! :D
  • am

    es gibt enthüllungsfolgen was ich persönlich nicht so toll finde
  • am

    ich finde er hat alles kapput gemacht die ganze ilosion selber schuld der reiz ist nicht mehr dar seit er die maske ab genommen hat der zauberer heiss übrigens val valentiono und bei einer folge hat er sie ja abgemacht ich glaube hinter dem ganzen schteckt noch viel mehr als wir uns erwarten ein beispiel als er mit maske gesprochen hat hatte er eine ganz dunkle stimme wie von einem Computer bearbeitet kaum nimmt er die maske ab hat er eine ganz andere stimme

Die Tricks der größten Zauberer – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Die geheimen Tricks der großen Magier.
Milena Preradovic moderiert Szenen aus der vierteiligen US Sendung Breaking the Magician’s Code: Magic’s Biggest Secrets Finally Revealed, in der ein Zauberer, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt, erst die größten Kunststücke vorführt und danach zeigt, mit welchen simplen Tricks sie funktionieren. Hinter der Maske verbarg sich, wie im vierten Teil enthüllt wurde, Val Valentino, der später in Diagnose: Mord einen Gastauftritt als Zauberer hatte. Wer ihn in dieser Serie umständlich hantieren sah, ahnte, warum er sein Geld nicht als Zauberer verdiente, sondern als Tricksverräter.
Bei RTL enthüllte Barbara Eligmann ein paar Jahre später in Die Tricks der großen Zauberer noch einmal ähnliche Geheimnisse.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tricks der größten Zauberer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…