Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Mal ehrlich ihr habt es euch ausgesucht diese Serie zu schauen. Wenn ihr nicht anschauen wollt schaut was anderes anstatt sich hier zu beschweren, dass man sagt ja warum macht der die Auflösungen ihr wisst doch worum es geht dann lasst es einfach und schaut es euch nicht an. Eher gesagt solltet ihr es nicht anschauen, da die Serie leider abgesetzt wurde. Es gibt Fans und Hater und die, die sich jetzt hier beschweren sind selber Schuld und Hater ! :D
    • am

      ich finde er hat alles kapput gemacht die ganze ilosion selber schuld der reiz ist nicht mehr dar seit er die maske ab genommen hat der zauberer heiss übrigens val valentiono und bei einer folge hat er sie ja abgemacht ich glaube hinter dem ganzen schteckt noch viel mehr als wir uns erwarten ein beispiel als er mit maske gesprochen hat hatte er eine ganz dunkle stimme wie von einem Computer bearbeitet kaum nimmt er die maske ab hat er eine ganz andere stimme
      • (geb. 1971) am

        Laut Gerüchten soll es wohl noch mehr Enthüllungsfolgen geben...ich hoffe ja nicht... :-(
        • am

          es gibt enthüllungsfolgen was ich persönlich nicht so toll finde
      • (geb. 1993) am

        Was kam in der folge denn vor suse? bitte antworte
        • am

          Ich schau die Sendung eh nur wegen den hübschen Assistentinnen. Geht es noch jemandem so?
          • (geb. 1985) am

            ja mir , die sind total sexy :-))
          • am

            Ja mir auch diese 2 Asistentinnen sind richtig hübsch & sexy die schwarz langhaarige ohne locken und die langhaarige blonde ohne locken die sind richtig hübsch heiß und sexy ich liebe die beiden Frauen
          • am

            Die Sendung feiert bald ihr Comeback🙂
            Aber nicht wie Früher bei Super rtl sondern bei Rtlplus der Sender hat das Format für die Nächsten Monate angekündigt einen genauen Starttermin gibt es aber noch nicht weil der Sender erst die Rechte dafür besitzen muss.
        • (geb. 1994) am

          Es gibt Vermutungen, aber es ist nicht sicher
          • am

            Meine Meinung zu der Sendung ist ziemlich zwiegespalten. Als erstes sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich selber ein Zauberer bin und das Hobby "Zaubern" sehr faszinierend finde.
            Nun zur Sendung: Natürlich finde ich es als Zauberer sehr interessant und habe mir deshalb auch alle bisher ausgestrahlten Folgen auf DVD aufgenommen.
            Gleichzeitig finde ich es aber auch eine Frechheit wie man im ganz normalen Fernsehprogramm sämtliche Zaubertricks von zahlreichen Zauberkünstlern einfach auflösen kann vor ganz gewöhnlichem Publikum.
            Und was ich blöd finde sind dieses Assistentinnen, die in der Show doch nur sexy wirken wollen. Und auch ist alles zeimlich düster und unheimlich dargestellt.
            Also: Wer unbedingt einige tolle Tricks der größten Zauberer kennenlernen möchte und wissen will, wie das geht ist hier bestens aufgehoben. Wer aber auch nur ein bisschen Verständnis und Mitleid für uns Zauberkünstler empfindet und auch bei einer Zaubershow noch verblüfft sein möchte, sollte besser umschalten.
            • (geb. 1983) am

              Gestern kam eine Folge, die ich wirklich super fand. Aber es war nicht der typische maskierte Magier. Es war ein Magier mit einer lila-silbernen Maske, die nur über das halbe Gesicht ging. Weiß man zufällig welcher Magier das ist?
              • (geb. 1993) am

                Wie der Magier heißt weiß ich nicht, aber es gibt zwei von der Sorte. Einmal denn mit der schwarz-weißen Maske und denn mit einer lila-silbernen Maske mit schwarzen Haaren.
              • (geb. 1984) am

                Ja, es sind entweder zwei unterschiedliche Magier oder zwei unterschiedliche Masken.

                -

                Mir gefällt die Sendung sehr gut. Ich freue mich auf die neuen Folgen.

                -

                Ohne Maske sieht der Magier ur-hässlich aus.
              • (geb. 1990) am

                also ich glaube der magier mit der lila silbernen maske (der Halben maske) ist eine frau. was haltet ihr davon?
              • (geb. 1984) am

                Also für mich schauen beide Magier sehr nach Männern aus.

                VhG

                Andrea
            • (geb. 1945) am

              einfach super diese sendung mehr fällt mir nicht ein
              • am

                ich finde das echt klasse!es ist zwar alles nur ein trick aber trotzdem cool!auch wen die asestentinen ablenkend sind ich seh mir die show immer an

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tricks der größten Zauberer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…