Staffel 1, Folge 1

  • 1. Drei Meilen vor Marseille

    Staffel 1, Folge 1
    Kommissar Duval untersucht das Verschwinden der Hoteldirectrice Blanche. Was er nicht weiß: die junge Dame wurde von Entführern mit einer reichen Erbin verwechselt und auf ein Schiff gebracht, dass drei Meilen vor Marseille vor Anker liegt. Der Polizei kommt dieses Schiff ohnehin seltsam vor, doch außerhalb der Drei-Meilen-Zone darf sie nicht eingreifen. Daher erklärt sich Inspektor Lacroix bereit, sich als Tourist auf das Schiff zu begeben. Doch die Rechnung geht nicht auf und Lacroix kehrt nicht wieder … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.1966ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 19.01.1966
NEU
Füge Die Tintenfische kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Tintenfische und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tintenfische online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…