Teil 5

  • Teil 5

    Der Kaufmann Stanisław Wokulski ist nach Paris gefahren, um neue Geschäftsverbindungen anzuknüpfen. So zumindest hat es sich sein Geschäftsfreund aus Petersburg vorgestellt. Doch Wokulski ist weder an Geschäften noch an der Stadt oder an Frauen interessiert. Er sehnt sich nach der Gräfin Izabella, die seine Zuneigung hochmütig zurückwies. Der einzige Lichtblick ist das zufällige Zusammentreffen mit Professor Geist, der an ungewöhnlichen Experimenten arbeitet und Wokulski ein Angebot macht … (Text: FF Dabei)
Füge Die Puppe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Puppe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Puppe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…