Teil 4

  • Teil 4

    Dem Kaufmann Wokuslki, der zu den einflussreichsten Geschäftsleuten Warschaus gehört, öffnen sich endlich die Türen zu den Salons des Grafen Łecki (Emil Karewicz) und damit zu Izabella. Doch hat er deshalb schon ihre Zuneigung gewonnen? Graf Łecki ist zahlungsunfähig und muss als letzten gräflichen Besitz sein Mietshaus versteigern lassen. Wokulski kauft das Haus und begleicht die gräflichen Schulden. Dennoch steht ihm eine schmerzhafte Erfahrung bevor … (Text: FF Dabei)
Füge Die Puppe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Puppe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Puppe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…