Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Die Prouds“ startete am 30.06.2003 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1
    Penny und ihre Freundinnen werden als neue Girl-Group von Wizard Kelly unter Vertrag genommen. Schon bald zeigt sich, daß Penny der eigentliche Star der Truppe ist. Doch der Erfolg steigt ihr schnell zu Kopf und sie interessiert sich nicht mehr für ihre Freundinnen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 27.09.2002Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Es ist mal wieder Halloween und alle freuen sich auf Süßigkeiten, Verkleiden und Parties, nur Penny hat keine Lust auf den ganzen Trubel. Zufällig findet sie ein paar Proud Grusel Snacks, die ihr Vater gemacht hat und die sie in einen Superhelden verwandeln. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.10.2002Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Zu Bebe und Ceces Geburtstagsfete wünscht sich Trudy den Auftritt der beliebten Kindersendungsfigur Thingy. Oscar und Penny machen sich auf den Weg, um den Star ausfindig zu machen. Die Darstellerin ist überraschenderweise eine alte Studienfreundin von Oscar, was bei Penny zu Mißverständnissen führt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 25.10.2002Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Penny gilt als Favoritin bei einem Lyrik-Wettbewerb. Als ihre Freundin Dijonay ihr gesteht, daß sie auch gerne Gedichte schreiben würde, bietet Penny ihre Hilfe an. Doch auch ohne Pennys Hilfe schafft es Dijonay ins Finale. Es kommt zu einem lyrischen Gefecht zwischen den Mädchen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 08.11.2002Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Bebe und Cece sollen getauft werden. Trudy hat dazu ihre Familie eingeladen, deren Mitglieder zur Oberschicht gehören und etwas überheblich sind. Auch Oskar hat seine Familie eingeladen, die eher einfacherer Natur sind. Die beiden Clans geraten schon bei der ersten Begegnung aneinander. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 13.12.2002Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Pennys Lieblingsserie Iesha wird zu Beginn der neuen Staffel plötzlich abgesetzt. Sie und ihre Freunde sind verzweifelt und geben dem Besitzer des Senders Wizard Kelly die Schuld. Penny startet eine Ein-Mann-Demonstration für die Wiederaufnahme der Serie. Sie harrt so lange aus, bis ihr Idol wieder auf Sendung geht. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 03.01.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Oscar und sein Nachbar Felix beschließen gemeinsam mit ihren Familien campen zu gehen. Oscar hat das allerneuste Wohnmobil besorgt und drängt zum Aufbruch in die Wildnis. Nachdem sie sich gründlich verfahren haben, suchen sie sich schließlich ein ausgetrocknetes Flußbett als Raststätte aus. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 17.02.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Um ein Preisausschreiben zu gewinnen, muß Dijonay ihren Traummann nennen und von ihm einen Kuß bekommen. Doch Sticky läßt sie hängen. Um ihn für sich zu gewinnen, empfiehlt Penny ihr, ihn eifersüchtig zu machen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 27.06.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Nach einem Kinobesuch sind Penny und ihre Freunde so sehr von asiatischen Kampfsportarten begeistert, daß sie sich gleich bei einer Karateschule anmelden. Der Unterricht entpuppt sich aber als ziemlich monoton. Außer Penny wechseln alle zu einer Schule, in der es angeblich schneller geht. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 07.03.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Trudy ist überarbeitet und fürchtet ihren Haushaltspflichten nicht nachkommen zu können. Deswegen will sie eine Haushälterin einstellen. Ihre Ansprüche sind aber so hoch, daß sie keine passende findet, bis eines Tages Rene auftaucht. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 23.05.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Michael, ein Freund von Penny, entwirft gerne Kleider, ist verständnisvoll und einfühlsam und wird dafür gehänselt und ausgelacht. Den Jungs ist er zu weich, die Mädchen finden, dass es ihm an Durchsetzungskraft fehlt. Doch als plötzlich ein Monster auftaucht und selbst die Ätz-Schwestern piesackt, werden die Opfer mit ihren eigenen Fehlern konfrontiert und müssen einsehen, dass die Michael unfair behandelt haben. Trudy, Suga Mama und Sunset gehen indes zu einer Salsa Tanzschule und treiben ihre Männer auf den Gipfel der Eifersucht. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 27.01.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Oscar ist wie immer nicht sehr erfolgreich mit seinen Snacks. Vor seiner neusten Erfindung laufen ihm sogar die Affen weg, die ihm als Vorkoster dienen sollen. Als er Penny und ihre Freunde bittet, die Snacks auszuprobieren, wird den Kindern so schlecht, daß der Arzt kommen muß. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 09.05.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Bei einem Basketballspiel wird die Chance verlost, vom Mittelfeld aus einen Korb zu werfen und eine Million Dollar zu gewinnen. Penny ist die glückliche Kandidatin und darf sich jemanden aussuchen, der den Ball für sie wirft. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.04.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 14
    Penny will unbedingt Reporterin bei der Schülerzeitung werden. Leider fehlt ihren Artikeln aber jegliche Spannung und so wird ihre Bewerbung abgelehnt. Penny sucht nach einem reißerischen Thema und beschließt, verdeckt bei den Rowdys und Halbstarken ihrer Schule zu recherchieren. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 28.03.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 15
    Penny rettet eine ertrinkende Ente und bittet ihre Eltern sie mit nach Hause nehmen zu dürfen, um sie wieder gesund zu pflegen. Bald stellt sich heraus, daß das Tier nicht schwach und hilflos ist, sondern eher rabiat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 13.01.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 16
    Während Papi die Legende von Johnny Lovely besingt, spielt sich parallel dazu die Story in Pennys Leben live ab. Sie will nicht zum Debütantinnenball ihrer Schule, doch als ein neuer Junge namens Johnny auftaucht, gefällt ihr der Gedanke immer besser. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 25.07.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 17
    Penny und ihre Freunde fahren übers Wochenende in ein Camp in den Bergen. Penny findet einen älteren Jungen, der wie sie zu den Betreuern der kleineren Kinder gehört, unwiderstehlich. Anfangs sieht es auch so aus, als sei er Penny verfallen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 01.08.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 18
    Penny und ihre Freundinnen wollen in eine neue Disco. Da ihre Eltern es ihnen nicht erlauben, schwindeln sie denen was vor. Natürlich werden sie dabei erwischt. Penny bekommt Hausarrest und wünscht sich, ihre Eltern würden für immer verschwinden. Ein mysteriöser Meteorologe im Fernsehen läßt ihren Wunsch in Erfüllung gehen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.04.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 19
    Suga Mama und ihre Schwester, Sister Spice, sind schon seit ihrer Kindheit Rivalinnen. Und als Tante Spice mit ihrer Telekinese-Show in der Stadt auftaucht, will vor allem Oscar nichts mehr mit seiner Mutter zu tun haben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.07.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 26.09.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 20
    Weil LaCienega mit dem Sohn von Wizard Kelly lieert ist, kriegen Penny und ihre Freundinnen ihren ersten Job in einem von Wizards Kaufhäusern. Doch schon am ersten Tag kommt eine teure Uhr abhanden. Die Chefin verdächtigt die Mädchen und entlässt sie alle bis auf LaCienega. Penny verdächtigt LaCienega, die wiederum ihren Freund belastet. Nach einem peinlichen Auftritt bei Wizard Kelly, angeführt von Suga Mama, stellt sich heraus, dass die beiden Babys, Bebe und Cece, die Uhr eingesteckt haben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 12.09.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 21
    Suga Mama hat einen neuen Freund. Clarence scheint ein Gentleman aus bestem Hause zu sein. Doch jedes Mal, wenn die beiden ausgehen, gibt er vor, seine Brieftasche vergessen zu haben. Oscar ist die ganze Sache suspekt und er engagiert einen Privatdetektiv. Dieser findet heraus, dass es schon vielen Frauen so ergangen ist, doch das stört Suga Mama nicht … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 19.09.2003Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 22
    Penny und ihre Freundinnen wollen unbedingt auf ein Konzert von Third Storee. Sie kriegen sogar noch Karten zu einem Wucherpreis von den Ätz-Schwestern. Im letzten Moment erfahren Penny und Dijonay aber, daß sie an diesem Abend ihre Geschwister hüten müssen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 20.06.2003Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Prouds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…