Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1998) am

    juuuuhhhuuuuu meine lieblings serie läuft wieder auf dem Disney Channel.
    • (geb. 1998) am

      ich hab jetzt sky aboniert und warte das die serie auf disney channel leuft aber es leuft nur bei disneys lange nächte und das immer nur die gleichen folgen.
      • (geb. 1998) am

        das war die beste serie die je ausgestralt wurde
        • (geb. 1998) am

          ich finde die serie super leider wurde der sender toon disney eingestelt ich hoffe es leuft balt auf kabel eins
          • (geb. 1979) am

            Auch eine sehr Gute Disney Serie. Schade das Sie nicht auf free Tv läuft.
            • (geb. 1963) am

              Es ist eine der allerbesten, humorvollsten und coolsten Comicssendungen, die ich je sah. Da ich leider weder den Disney Channel noch Toon Disney habe, kann ich sie nicht mehr sehen und das finde ich sehr schade!
              • (geb. 1959) am

                wir wünschen dir viel glück und ein tolles neues jahr

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Prouds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Die Prouds-Fans

                Auch interessant…