Kommentare 11–20 von 83

  • (geb. 1968) am

    hallo,

    ich habe mal bei Sony Pictures Home Entertainment nachgefragt ab wann mit der dritten staffel auf dvd zu rechnen wäre.

    ich bekam heute folgende antwort: Leider können wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt kein Veröffentlichungsdatum mitteilen. Diese Entscheidung wird von unserer Muttergesellschaft in Amerika gefällt.
    Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, finden Sie diese Information unter www.sphe.de Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen
    Sony Pictures Home Entertainment
    Abteilung Operations

    also heißt es abwarten und tee trinken, euer alfred!!!
    • (geb. 1983) am

      Bitte bringt doch die 3 4 Staffel auch noch raus. Möchte die Serie zu gerne weiter sehen. Bitte Bitte Bitte
      • (geb. 1989) am

        Ich hoffe mal das es noch eine 3 und 4 DVD geben wird, also das alle staffeln raus kommen, ich habe die Serie das erste mal bei meinem vater gesehen er hatte die folgen damals auf kassette aufgenommen als sie auf ARD liefen, seitdem find ich die serie einfach nur klasse, BITTE BITTE lass eine 3 und 4 dvd rauskommen!!!
        • (geb. 1968) am

          Hallo, auch ich bin ein großer Fan der Serie "Die Partridge Familie". Weiß jemand von euch ob es noch eine weitere Staffel auf DVD geben wird? Die ersten beiden habe ich mir auf DVD gekauft, ich fand die Serie einfach klasse. Dank an David Cassidy und Co
          • (geb. 1959) am

            Am 5. September kommt in Deutschland endlich die zweite Staffel der Partridge Family auf DVD! Alle Folgen der 2. Staffel komplett auf drei DVDs, allerdings dabei zwei Sendungen im Original, nur mit deutschen Untertiteln versehen.
            Tina
            JUST DAVID, David Cassidy Fan Club
            • (geb. 1963) am

              Oh oh. Auch da ist es mir irgendwie unverständlich, warum hier wieder mal nicht alle Folgen synchronisiert und ausgestrahlt worden. Scheint bei den meisten Sendern nicht mehr so der Trend zu sein, dieses zu tun!! Nichts destotrotz: Hatte die Wiederholungen auf "Junior" leider verpaßt. Vielleicht kommt ja mal bald die Gelegenheit wieder...
              • (geb. 1989) am

                Ich habe schon auf einigen seiten die zweite DVD gesehen aber auf englisch.Ich möchte die dvd gerne auf deutsch haben. fahre deswegen fast jeden tag in die stadt.
                Und: An Ales1989 ja dann schreib mir....... ich will dir doch immer schreiben. oder schreib mir nee email. ganxta358@hotmail.com
                icq: 311045455
                MSN addy: ganxta358@hotmail.com
                meld dich mal bitte
                • (geb. 1989) am

                  Also, natürlich bi ich für die 2 Staffel auf DVD!!!
                  In den USA gibt es die ja schon.....

                  Und: An Dennis...
                  Vielleicht weißte ja nicht mehr wer ich bin... Bin voll traurig dass wir keinen Kontakt mehr haben.. Also falls du noch bock hast...können wir uns auf ICQ schreiben....Die Nummer gib ich dir dann noch... Wäre schön, wenn du dich melden würdest... Alex
                  • (geb. 1960) am

                    Wünsche mir von Herzen die 2. und evtl. weitere Staffeln von der Partrigde -Familie.Erstens werden bei mir Kindheitserinnerungen wach und zweitens lieben meine Kinder die Serie mehr als alle aktuellen, doch manchmal ziemlich brutalen Kinderserien.Sind schon bei Folge 16...!! Was machen wir bloß nach Folge 25 ???
                    • (geb. 1964) am

                      Hallo Partridge-Fans,
                      ich muss vorab zugeben, dass ich die Serie gar nicht kenne. Allerdings kenne ich Harrison Ford mittlerweile ganz gut und bemühe mich, eine, wenn möglich die beste Biografie über ihn zu schreiben. Warum treibt mich das auf eure Homepage? Nun, ich bin sicher, dass Harrison eine kleine Nebenrolle als Lehrer in einer der Episoden spielte. Das muss eine der letzten Episoden gewesen sein, eine von denen, die erstmals 1974 über die Mattscheibe flimmerten. Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Folge Harrison Ford auftritt? Und gibt es eventuell sogar eine Internet-Seite, auf der ich ein Bild davon finden kann? Je mehr Infos ich bekomme, desto größer wird die Chance, dass die Partridge-Familie gebührend erwähnt wird. Jedenfalls sage ich schon mal vorab herzlichen Dank für alle Infos, die mir weiter helfen!
                      Herzliche Grüße und alles Gute für 2006!
                      Robert

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Partridge-Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Partridge-Familie auf DVD

                      Auch interessant…