Kommentare 1–10 von 83

  • (geb. 1963) am

    Schade, dass weder "Junior" noch "Sky Nostalgie" in der Lage sind, die Serie nochmal auszustrahlen!
    Grade wegen dem Tod von Patrick Cassidy...
    • (geb. 1964) am

      David Cassidy ist gestorben, nicht Patrick... Aber ich geb dir recht, ich würde die Serie auch gerne mal wieder sehen.
    • am

      Ich frage mich schon lange, warum die guten, alten Serien von früher gar nicht mehr wiederholt werden! Die Partridge Family gehört auf jeden Fall zu den Serien, die ich gerne wiedersehen möchte. Es gibt aber auch noch jede Menge anderer Serien, die man einfach nicht mehr zeigt. Erst, wenn ein Darsteller stirbt, fangen einige an, sich zu erinnern. Schade eigentlich.
    • (geb. 1964) am

      Das hat wohl meist mit den Rechten und den Quoten zu tun. Wenn kein Sender die Rechte zum Ausstrahlen hat wird sie auch keiner bezahlen wollen, denn die Quoten sind bei alten Serien leider nicht so gut. Und die "relevante Zuschauergrußppe" von 16-49 schaut sich so was erst recht nicht so oft an.
    • (geb. 1963) am

      Na ja, bei "Sky Nostalgie" gibt es keine Senderquoten (da Pay-TV).
      Die relevante Zuschauergruppe von 16-49 ist mir sch...egal, da ich schon Mitte 50 bin...
    • am

      Hallo Stefan_G. Ich bin auch schon über 50, und warte ebenfalls seit langem auf die restlichen DVD Veröffentlichungen der Serie: The Partidge Family. Aber wie es leider nun mal ist, gibst 1 bis 2 DVD Staffeln zu kaufen, danach ist Schluss. Wenn es wenigstens Wiederholungen geben würde, wäre das mal für alle Fans dieser Serie zufrieden stellend, aber nicht einmal das ist der Fall. Da bleibt einem nur eines: Hier auf die Wunschliste und abwarten. Lg. Pumuckelchen
  • (geb. 1963) am

    Hallo, ich habe die Serie sehr gerne gesehen und habe auch die ersten beiden Staffeln auf DVD. Weiss von Euch vielleicht jemand, wann die 3. Staffel erscheint? Waret schon ziemlich lange darauf.
    Danke.
    • (geb. 1968) am

      Hallo Susanne, leider weiß ich es auch nicht wann nun endlich die 3. Staffel rauskommen wird. Auch ich warte schon so lange darauf oder das ein Sender alle Teile wiederholt.
  • (geb. 1963) am

    Die Partridge Familie
    [Stereo]
    Zeichentrickserie 1970
    25 min.

    Wie blöd sind die eigentlich.Die Partridge Family als Zeichentrickserie zu deklarieren.Desweiteren sind bei den alle Teile aus 1970...Kopfschüttel...
    • (geb. 1983) am

      So, jetzt ist auch endlich die dritte Staffel herausgekommen. Und die vierte kommt auch bald.

      Jetzt ist nur noch zu hoffen, wann die bei uns in Deutschland erscheinen?
      • (geb. 1983) am

        Sorry!
        Habe gerade gesehen, das die dritte Staffel doch noch nicht rausgekommen ist. Hoffe doch sehr, das es bald mal geschied!
        So lange warten!!! Schon blöd!!!
      • (geb. 1963) am

        Hallo Tanja,
        kannst du mir vielleicht Bescheid geben wenn die 3. Staffel kommt? Suche auch schon ewig
    • (geb. 1963) am

      Nach 25 Folgen fängt jetzt BOOMERANG wieder bei Folge 1 an.Was soll das???Was beabsichtigt man damit??....
      • (geb. 1963) am

        1. Warum nicht gleich Las Vegas (Richtig)

        2. Evergreens(Falsch dafür lief und hier kann ich nur den Englischen Titel sagen*The Sound of Money*Wie hieß diese Episode auf Deutsch?Würde mich sehr freuen wenn das einer wüßte.

        3.EVERGREENS(Richtig)

        4. Zu kurz fürs Vaterland (Richtig)

        Ich schaue zur Zeit die Partridge Familie auf BOOMERANG-PAY TV.Ich habe festgestellt irgendwie stimmt die Reihenfolge wegen einem Teil nicht.
        • (geb. 1982) am

          die Folge "The Sound of Money" heißt in deutschen "Willie wittert das große geld"
      • am

        Habe grade gesehen das die dritte Staffe im Oktober in den USA erscheint. Hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder 6 Monate bis zur Veröffentlichung in Europa
        • (geb. 1964) am

          Ich war und bin auch ein großer Fan der Partridge Family und auch meine Tochter ist schon ganz verrückt danach. Ich könnte mir gut vorstellen das sie noch einmal bei einem der früherrn Sender ausgestrahlt werden könnte und wenn vielleicht mehrere Fans an diese Sender schreiben würden es irgend einer auch macht.Were ganz toll wenn das klappen könnte.
          • am

            Hi,
            Ich möchte auch endlich das die 3 4 Staffel heraus kommt.
            Immer dieses lange warten, ist ja schrecklich!!!
            • am

              Hoffentlich kommt ENDLICH mal Staffel 3 raus,wir warten ja schon ewig

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Partridge-Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Partridge-Familie auf DVD

              Auch interessant…