Kommentare 11–12 von 12

  • am

    Leslie Nielsen, wie man ihn kennt: In Bestform!
    Bei dieser Serie ist totlachen garantiert, denn "Die nackte Pistole" ist praktisch Vorreiter des bekannten Dreiteilers "Die nackte Kanone", ebenfalls mit Leslie Nielsen in der Hauptrolle.
    Einfach nur lustig!
    • (geb. 1960) am

      POLICE SQUAD war seinerzeit ein Phänomen: Wegen zu geringenen Zuschauerinteresse wurde die Serie mit Leslie Nielson bereits nach wenigen Folgen abgesetzt. Als die Produzenten Abraham/Zucker das Ganze Ende der 80er Jahre als Kinofilm unter dem Titel DIE NACKTE KANONE aufwärmten, landeten sie einen Blockbuster. Wer auf abgefahrenen Klamauk mit dem Sinn für allerlei Schräges und Skurilles steht, kommt bei POLICE SQUAD! und den Kanonen-Filmen garantiert voll auf seine Kosten. Da bleibt garantiert kein Auge trocken. Und wie bei allen Abraham/Zucker Produktionen sollte man auch immer darauf achten, was für abgefahrene Sachen im Hintergrund passieren! Deshalb kann man sich diese Filme auch mehrmals anschauen, weil es doch einiges zu entdecken gibt.

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die nackte Pistole online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Die nackte Pistole – Kauftipps

      Auch interessant…