Staffel 3, Folge 1

  • 19. Zu viele Arthurs

    Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Die magische Münze bekommt einen neuen Besitzer. Die 13-jährige Sam gewinnt die „Nase der Königin“ auf dem Rummelplatz. Sie hält die Münze zunächst für ein ganz normales 50-Pence-Stück. Doch bald ereignen sich in Sams neuem Zuhause, dem Kinderheim der Parkers, merkwürdige Dinge. Arthur Parker wollte nur eine Farbbüchse mit der Münze öffnen. Unabsichtlich reibt er dabei die Nase der Königin. Weil ihm gerade die Arbeit wieder einmal über den Kopf zu wachsen droht, wünscht er sich, „an zehn Orten gleichzeitig“ zu
    sein.
    Damit beginnt das Chaos: überall sind Arthurs. Dazu taucht auch noch Mrs. Dooley vom Sozialdienst zu einer Kontrolle auf. Und Miss Kitts bewirbt sich um eine Stelle bei den Parkers und kann es gar nicht fassen, dass ihr Arthur ständig neuen Tee anbietet, woher soll sie auch wissen, dass es nie derselbe ist? Nun ist der Einfallsreichtum von Harmony und Sam gefragt. Sie schaffen es gerade noch rechtzeitig, dass sich die „überflüssigen Arthurs“ gegenseitig auflösen und zum Schluss nur noch der richtige übrig bleibt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2001KI.KA

Sendetermine

Sa 20.11.2004
09:25–09:50
09:25–
So 21.10.2001
11:03–11:30
11:03–
Sa 08.09.2001
11:30–12:00
11:30–
NEU
Füge Die magische Münze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die magische Münze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die magische Münze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…