Kommentare 11–20 von 665

  • (geb. 2007) am

    Hi,

    Mein Name ist Anna, ich bin 13 Jahre alt, komme aus Berlin und wohne seit zwei Monaten in Herne (NRW).

    Teams machen mir sehr viel Spaß und ich liebe Abenteuer bin hilfsbereit und selbstbewusst (das sagen immer alle).
    Backen und Tanzen (am liebsten Ballett) mache ich total gerne.
    Ich würde MEGA gerne bei der Mädchen WG mitmachen um neue Freunde zu finden und Erfahrungen zu sammeln.
    Viel Glück an alle.
    Liebe Grüße Anna
    • (geb. 2007) am

      Hey mein Name ist Amelie bin 13 Jahre alt (bald 14) und komme aus der nähe von Stuttgart. Meine Hobbys sind Kochen und Backen. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mit freunden raus. Wenn ich mich selbst beschreiben müsste würde ich sagen dass ich Abendteuer lustig, Höfflich Selbstbewusst und Offen bin. Ich habe als ich kleiner war immer die   Mädchen-WG angesehen. Damals wollte ich immer dort hin und jetzt vor kurzem bin ich wieder darauf aufmerksam geworden und habe mir gedacht da ich nächstes Jahr 15 werde bin  ich ja dann endlich Alt genug. Vielleicht habe ich ja das glück. Ich würde mich unendlich freuen wenn ich    angenommen werde. Da ich schon immer so eine Erfahrung machen. 
      Liebe Grüße Amelie.
      Viel Glück an alle die ebenfalls Teilnehmen!
      • (geb. 2006) am

        Hey ich heiße Lea bin 12 Jahre alt und wohne in Österreich ich liebe es campen zu gehen oder Abenteuer mit Freunden zu machen ich selbst bin noch nicht so oft verreist und würde mich auf große Abenteuer freuen ;) Wenn ich meinen Carakter beschreiben müsste bin ich (hilfsbereit ,Abenteuerlustig, Nett, ich entscheide mich schnell für etwas undicht räume gerne auf ;)Ich würde mich Mega freuen weil ich auch ein tierlieber Mensch bin und gerne Reise oder auch etwas mit Freuden mache -,Würde mich Mega freuen wenn ich angenommen werde Lg Lea 
        • (geb. 2006) am

          Hey ich bin Alissa, 14 Jahre an und hab die Mädchen WG schon seit gefühlt immer geschaut. Ich mache sehr viel Sport in meiner Freizeit, bei dem ich auch schon etwas Kamera Erfahrung gemacht habe weil wir einen Film dort gedreht haben und treffe mich gern mit Freunden. Wenn ich mich selbst beschrieben müsste würde ich sagen dass ich sehr humorvoll, selbstbewusst und ehrgeizig bin... Ein bisschen wie Kayla Shyx ;) Ich würde mich unendlich doll freuen wenn ich angenommen werde weil ich schon immer so eine Erfahrung machen wollte bei der ich coole neue Mädchen kennenlerne und vor der Kamera stehen kann...        
          ・◡・
          • (geb. 2007) am

            Hi ich bin Katharina bin 13 Jahre alt und ich wohne in Saarbrücken. Ich schaue mir schon seit ein paar Monate an und es gefällt mir ich liebe es ich habe keine so richtigen Hobbys also ich male gerne geh raus mit freundin und schwimme gerne ich mag es in einer gruppe zu sein und nicht alleine und generell liebe ich urlaub ich kann auch 2 sprachen einmal Russisch und Deutsch ich will es ausprobieren weil ich finde das man auch eine pause brauch von eltern und Geschwistern ich will ausprobieren wie es ist 4 wochen ohne eltern zu sein
            Würde mich sehr über eine antwort freuen 


            LG Katharina 😊
            • am

              Hallo ich bin jolina ich bin 11 Jahre alt und komme aus Wuppertal meine Hobbys sind mit freundinnen raus gehen oder shoppen gehen. Mit mir kann mann über alles reden ich kann alles für mich behalten. Ich bin lustig und hilfsbereit. Ich gucke schon lange die Mädchen wg und wünsche mir immer wieder gerne dahin zu gehen. Ich möchte neue freundinnen Kennenlernen und ich mag es gerne raus zu gehen oder etwas lustiges zu machen. Ich würde mich wircklich freuen wenn ich in die Mädchen wg kann. ✌️🙂 
              • (geb. 2007) am

                Heyyyy freundeee, ich bin Emely und bin 12 Jahre alt . Meine Hobbys sind turnen und tanzen ich liebe es neue Abenteuer zu entdecken deshalb wollte ich mich bewerben zur Mädchen Wg 2020 ich möchte umbedingt neue Mädchen in meinem Alter kennenlernen. Ich bin sehr witzig und um jeden spass zu haben ich gucke die Mädchen Wg jetzt schon seit vielen Jahren und mein Traum war schon immer einmal mitzuspielen ich bin aufkeimen Fall Kamera scheu und würde mich riesig freuen einen Monat mit vielen neuen Freundinnen die Zeit zu vertreiben ich könnte noch so viele Sachen schreiben aber ich hoffe das ihr mir bald eine Zusage sagt liebe Grüße aus Preetz (Schleswig-Holstein)✌🏻
                • (geb. 2003) am

                  Hey
                  Mein Name ist Celine und ich bin ziemlich genau jetzt 16 1/2 Jahre alt. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden in der Eissporthalle Dinslaken oder Spiele im Verein Fußball. Die Mädchen WG begeistert mich schon seit vielen Jahren, weshalb ich mich nun auch mal selbst bewerben wollte. Teilnehmen würde ich gerne da ich immer offen für neue Freundschaften bin sowie gerne vor der Kamera stehe und einfach los rede. Außerdem bin ich eine sehr offene und auf keinen Fall schüchterne Person. Mit mir kann man immer viel Lachen und ich bin für jeden Spaß zu haben. 
                  L.g. Celine
                  • am

                    Ich liebe es zu kochen und zu backen.Außerdem liebe ich Tiere.Ich bin zuhause oft im Tierheim und helfe aus .
                    Lg Anna 
                    • am

                      Ich bin außerdem sehr gespannt wie es sein könnte mit 4 andern tollen Mädchen in einer WG zu leben 
                      Lg Anna 

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mädchen-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…