Die Kuhflüsterin

    Die Kuhflüsterin

    D 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.07.2015 Das Erste

    Die selbstbewusste Tierheilpraktikerin Belinda Mommsen (Cordula Stratmann) ist von ihren Fähigkeiten sehr überzeugt. Die Einwohner des beschaulichen bergischen Städtchen Oberbreitbach nennen sie die „Kuhflüsterin“, weil sie in der Lage ist, das Leiden ihrer tierischen Patienten zu erspüren, indem sie ihnen nur die Hände auflegt. Doch auch unter den Menschen sorgt sie für Wirbel und mischt sich allzu gerne in die Angelegenheiten der Dorfbewohner ein.

    Der „Neugier in Person“, die gemeinsam mit Sohn Thommy (Patrick Mölleken) und Hauskuh „Mutti“ lebt, ist vor allem ihr neuer Nachbar Winnes Wöllner (Simon Böer) suspekt. Er pocht auf den Stall von Kuh „Mutti“, da ihm dieser Gebäudeteil laut Grundbuch zusteht. Für Ärger sorgt zudem das Ordnungsamt in Gestalt ihrer Erzfeindin Edith Merkes (Sabine Lorenz). (Text: GR)

    Die Kuhflüsterin auf DVD

    Die Kuhflüsterin – Community

    Burkhard am 08.12.2015 17:47: Verstehe die negativen Kommentare nicht. Meiner Familie und mir hat es gefallen. Mehr davon!!!
    akimoto (geb. 1963) am 31.07.2015: schde. war eine schöne Serie.
    maik am 18.07.2015: Die kuhfluesterin wird nach 8 folgen abgesetzt es bleibt nur bei acht folgen wegen schlechter einschaltquote wird es keine Fortsetzung geben
    Trekker (geb. 1972) am 08.07.2015: So sieht es aus, Wilma. Ich war richtig schockiert bei diesen abgeschmackten Dialogen. Eine Sitcom zum Davonlaufen. Und das die an für sich tolle Stratmann sich so etwas andrehen läßt, ist ebenfalls unverständlich.
    wilma berlin am 06.07.2015: Herzliches Beileid fuer diese wirklich grauenhafte neue Serie... Fuer wie bloede halten die Produzenten der Kuhflüsterin ihr Publikum eigentlich? Und wohin haben sich die grossartigen Autoren von "Mord mit Aussicht" und "Heiter bis tödlich: Hauptstadtrevier", "Heiter bis tödlich: Fuchs und Gans" bzw "Heiter bis tödlich: Zwischen den Zeilen" und "Der Tatortreiniger" und "Türkisch für Anfänger" hin verkrochen? Da bleibt wohl nur Abwarten und Tee trinken und in ein paar Jahren wieder einschalten... Wilma aus Berlin

    Die Kuhflüsterin – News

    Cast & Crew