Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Verstehe die negativen Kommentare nicht. Meiner Familie und mir hat es gefallen. Mehr davon!!!
    • (geb. 1963) am

      schde. war eine schöne Serie.
      • am

        Die kuhfluesterin wird nach 8 folgen abgesetzt es bleibt nur bei acht folgen wegen schlechter einschaltquote wird es keine Fortsetzung geben
        • am

          Ich freue mich auf diese neue Serie...alles deutet auf humorvolle, beste Unterhaltung - mal wieder für die ganze Familie und es ist kein Krimi!Lassen wir uns überraschen von Cordula Stratmann, Simon Böer und allen anderen ;)))
          • am

            Herzliches Beileid fuer diese wirklich grauenhafte neue Serie... Fuer wie bloede halten die Produzenten der Kuhflüsterin ihr Publikum eigentlich? Und wohin haben sich die grossartigen Autoren von "Mord mit Aussicht" und "Heiter bis tödlich: Hauptstadtrevier", "Heiter bis tödlich: Fuchs und Gans" bzw "Heiter bis tödlich: Zwischen den Zeilen" und "Der Tatortreiniger" und "Türkisch für Anfänger" hin verkrochen? Da bleibt wohl nur Abwarten und Tee trinken und in ein paar Jahren wieder einschalten... Wilma aus Berlin
          • (geb. 1972) am

            So sieht es aus, Wilma. Ich war richtig schockiert bei diesen abgeschmackten Dialogen. Eine Sitcom zum Davonlaufen. Und das die an für sich tolle Stratmann sich so etwas andrehen läßt, ist ebenfalls unverständlich.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kuhflüsterin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die Kuhflüsterin auf DVD

        Auch interessant…