Staffel 3, Folge 14–26

  • Staffel 3, Folge 14
    Postbote George hat sich den Fuß verstaucht. Damit kann er natürlich keine Post austragen. Ladenbesitzer Sammy möchte George helfen und bietet an, die Post auszutragen. George soll in dieser Zeit auf Sammys Laden achten. Doch Post zu verteilen ist gar nicht so leicht. Sammy vertauscht alle Päckchen und Briefe. Wie gut, dass Frank und Buster da sind. Sie helfen dem armen Sammy alle Briefe und Pakete an den richtigen Empfänger zu bringen. George ergeht es auch nicht besser: Er hat in Sammys Laden ein absolutes Chaos angerichtet … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.08.2007SF zwei
  • Staffel 3, Folge 15
    Postbote George begeistert alle in der kleinen Wüstensiedlung mit seinen Zaubertricks. Eines Tages überreden Ned, Frank und Buster den Postboten zu einer großen Zaubershow. George ist davon gar nicht begeistert. Er ist unsicher, ob seine Zaubertricks vor so vielen Zuschauern funktionieren. Ned verspricht dem armen George, ihm als Assistent auf der Bühne hilfreich zur Seite zu stehen. Doch als die Zaubershow beginnt, steht Ned alleine da. Der Meister der Magie lässt sich nicht blicken … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.09.2007SF zwei
  • Staffel 3, Folge 16
    Krokodil Archie trainiert hart für Mitzis Tennisturnier. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick: Er stolpert beim Training und verstaucht sich den Fuß. Da Archie unbedingt den wunderschönen Siegerpokal haben möchte beschließt er, die Verletzung zu verheimlichen. Ob das eine gute Idee ist? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 02.09.2007SF zwei
  • Staffel 3, Folge 17
    Mitzi malt ein wunderschönes Bild von George. Alle finden das Bild sehr gelungen und Mitzi fühlt sich schon als große Künstlerin. Deshalb hört sich nicht auf die Koala Brüder, die ihr sagen, dass sie erst einmal viel üben muss. Als die nächsten Bilder der armen Mitzi misslingen, will sie aufgaben. Doch das lassen die Koala Brüder nicht zu … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.09.2007SF zwei
  • Staffel 3, Folge 18
    Einmal im Jahr baut Lolly ihren Eiswagen zu einem Puppentheater um. Alle freuen sich schon sehr darauf und sind gespannt, welches Märchen Lolly dieses Mal spielen wird. Aber die Aufführung droht ins Wasser zu fallen, weil Lolly total heiser ist. Doch die Koala Brüder haben eine Idee, wie die Aufführung gerettet werden kann … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.04.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2007SF zwei
  • Staffel 3, Folge 19
    Postbote George weiß viel über fremde Länder. Deshalb überreden ihn die Freunde, einen Vortrag in der Siedlung darüber zu halten. George willigt ein, fühlt sicher aber ziemlich unbehaglich, denn er hat große Angst, dass er eventuelle Fragen nicht beantworten kann. Und dann werden Georges Befürchtungen wahr: Mitzi will wissen, wie hoch der Eifelturm ist und Josie fragt, in welcher Stadt der Eifelturm steht. In seiner Unsicherheit ergreift George die Flucht … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.09.2007SF zwei
  • Staffel 3, Folge 20
    Der kleine Wombat Ned und sein Teddy sind unzertrennlich. Deshalb muss Teddy auch mit, als Ned in der Wüste nach einem großen blauen Stein für seine Sammlung sucht. Wie froh ist Ned, als er einen tollen Stein findet. Und der liebe Postbote George trägt den schweren Stein sogar in seiner Posttasche nach Hause. Doch zu Hause stellt Ned fest, dass er Teddy in der Wüste vergessen hat. Sofort starten die Koala Brüder eine Suchaktion. Doch von Teddy gibt es keine Spur … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2007SF zwei
  • Staffel 3, Folge 21
    Mitzi träumt davon, Krankenschwester zu sein. Zu gerne würde sie ihre Freunde verarzten, doch die sind alle gesund. Und wo es keine Kranken gibt, da benötigt auch niemand eine Krankenschwester. Doch Frank und Buster Koala haben eine tolle Idee, wie Mitzi endlich jemanden verarzten kann … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.09.2007SF zwei
  • Staffel 3, Folge 22
    Mitzi mag nur spielen, was ihr Spaß macht. Deshalb hat sie auch keine Lust beim Versteckspiel Josie, Alice und Archie zu suchen. Gelangweilt marschiert Mitzi nach Hause, ohne ihren Freunden Bescheid zu sagen. Bald kommen Archie und Josie aus ihrem Versteck. Doch wo steckt nur Alice? Sie taucht nicht auf. Die Koala Brüder starten eine große Suchaktion und Mitzi macht sich große Sorgen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2007SF zwei
  • Staffel 3, Folge 23
    Alice hat in Sammys Laden eine alte Filmkamera gefunden. Jetzt möchte sie einen Film über ihre Freunde drehen. Doch das ist nicht einfach, denn die Freunde verhalten sich vor der Kamera ganz anders … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 06.10.2007SF zwei
  • Staffel 3, Folge 24
    Ned möchte seiner Lieblingstante einen Brief schreiben. Doch was soll er ihr nur berichten? Wie gut, das Frank und Buster Koala vorbei kommen. Sie erinnern Ned an viele Abenteuer und lustige Geschichten, die er erlebt hat. Jetzt weiß Ned, was er seiner Tante alles schreiben kann. Es wird ein sehr langer Brief … . (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.10.2007SF zwei
  • Staffel 3, Folge 25
    Postbote George mag seine Arbeit sehr. Doch manchmal ist es für ihn auch sehr schwer, alle Post pünktlich abzuliefern. Vor allem, wenn ihn Freunde zwischendurch zu Tee und Kuchen einladen. Wenn dann noch viele Pakete auf den armen George warten, wird es richtig schwer. Wie gut, wenn man liebe Freunde hat, die mit anpacken … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 13.10.2007SF zwei
  • Staffel 3, Folge 26
    Das darf doch wohl nicht wahr sein! In der Nacht wurde in der blitzblanken Küche von Alice ein totales Durcheinander angerichtet. Da es keine Erklärung für den Küchenspuk gibt, zieht die arme Alice erst einmal zu Frank und Buster Koala. Dort will sie wohnen, bis der Fall aufgeklärt ist. Am nächsten Morgen trauen die Koala Brüder ihren Augen nicht. Auch in ihrer Küche wurde ein Chaos angerichtet. Wer ist nur das geheimnisvolle Küchengespenst? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.10.2007SF zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Koala Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…