Die Koala Brüder

    Die Koala Brüder

    GB 2003–2007 (The Koala Brothers)
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.03.2004 Super RTL

    Die beiden Koalabären haben es sich zur Aufgabe gemacht, anderen zu helfen. In ihrer Heimat, dem australischen Outback, halten sie mit ihrem quietschgelben Flugzeug Ausschau nach allen, die in Not sind und leben getreu ihrem Motto „Heya, wir sind hier, um zu helfen!“. Gemeinsam mit dem Wombat Ned, dem Opossum-Mädchen Mitzi, der Schildkröte George, dem Krokodil Archie und vielen anderen Freunden erleben sie dabei zahlreiche Abenteuer in der australischen Tierwelt … (Text: Kiddinx Entertainment)

    Die Koala Brüder auf DVD

    Die Koala Brüder – Community

    Kathrin (geb. 1974) am 17.12.2009: Hallo, unser Sohn ist auch ein total begeisterter Koala-Brüder-Fan. Nun bin ich auf der Suche nach Figuren, gerne auch aus Plüsch. Bei Amazon.de habe ich welche gefunden, leider vergriffen. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich solche Figuren finde (außer bei Ebay z.B. Haus). Dann bitte Info aber gleich per Email an meine Adresse: katharina_wied@t-online.de. Wäre super, wenn ich was hören. Grüße Katharina Wied
    PuckyPuck (geb. 1970) am 08.07.2006: Soll es das wirklich schon gewesen sein, daß nach zwei Staffeln Schluss ist. Unsere Kinder lieben die Koala-Brüder heiss und innig. Wäre wirklich schade.
    Julia (geb. 1971) am 04.01.2006: Hallo, hat jemand von Euch alle Auflistung aller Titel der 52 Episoden ? Bzw. kann man diese im Internet irgendwo finden ?

    Cast & Crew