Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Die Koala Brüder“ startete am 28.08.2006 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Mitzi ist in ihrem Element. Sie hat ein Sportfest auf die Beine gestellt, und tatsächlich sind alle mit von der Partie – bis auf George. Der Postbote ist unsportlich und will sich nicht blamieren. Daher kündigt er schon im Vorfeld an, dass er am Tag des Fests krank sein wird. Das können die Freunde nicht zulassen. Sie ermutigen George, doch noch zu kommen. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.08.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Josies Geburtstag steht vor der Tür. Mitzi möchte ihrer besten Freundin das beste Geschenk der Welt überreichen. Aber es ist gar nicht so einfach herauszufinden, was Josie sich wünscht. Mit Hilfe der Koala-Brüder Frank und Buster kommt Mitzi dann doch noch dahinter, was Josie wohl am meisten erfreuen würde. Doch schon taucht ein neues, schwieriges Problem auf. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Ned, der kleine Wombat, hat einen Luftballon gefunden, der wie eine kleine Sonne aussieht. Ned ist überglücklich und will den Ballon nicht mehr hergeben. Schliesslich ist er der Finder. Nicht einmal mit seinen Freunden will der Wombat das Flugobjekt teilen. Und die Koala-Brüder Frank und Buster sind nicht in der Lage, Ned umzustimmen. Doch eines Morgens wacht Ned auf und stellt mit Erschrecken fest, dass sein schöner Sonnenballon verschwunden ist. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.08.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Ned ist begeistert von Georges Lagerfeuergeschichte. Sie handelt von ‚Wispy Waggaloo‘, dem Wüstengespenst. Ned will das Wesen aufspüren. Dann würde er eines Tages als grösster Abenteurer aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Aber weder die Koala-Brüder Frank und Buster noch die anderen Freunde haben Zeit, ihn auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Also macht sich Ned allein auf den Weg. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Sammy, der Ladenbesitzer, spielt in der legendären Wüstenswingband. Wie kein anderer beherrscht er das Löffelspiel, mit dem er den Takt angibt. Mitzi allerdings stürzt Sammy eines Tages in eine tiefe Krise. Sie verrät ihm, dass Löffel eigentlich kein richtiges Musikinstrument sind – ohne zu wissen, was sie damit anrichtet. Denn Sammy verlässt tief bekümmert die Band. Jetzt stehen die Banjospieler Frank und die anderen Musiker vor einem grossen Problem. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Josie, das kleine Kängurumädchen, kennt sich in Sammys Laden bestens aus. Sie weiss genau, wo was steht und wie viel was kostet. Was sie nicht weiss: wie man sich die Schnürsenkel bindet. Sie fällt immer hin, wenn sich ein Schnürsenkel löst. Ihre Freunde versuchen, es ihr zu beizubringen, aber Josie hat das Gefühl, dass sie es niemals lernen wird. Schliesslich hat Buster die rettende Idee. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Alice ist ausser sich vor Freude. Ein Traum ist für sie in Erfüllung gegangen: Sie hat bei einem Poesiewettbewerb den ersten Preis gewonnen. Als sie Frank und Buster ihr Gedicht vorliest, ist die Begeisterung gross. Frank schlägt eine Party zu Ehren der Dichterin Alice vor. Sie will ihr Gedicht auswendig vortragen, aber die vergessliche Alice hat vergessen, dass sie vergesslich ist. Sie kann sich nicht eine Zeile merken. Als sie die Party absagen will, suchen alle Freunde nach einem Ausweg. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Krokodil Archie hat ein kleines Problem. Er muss stets der Beste sein: bei allem, sogar im Gärtnern. Natürlich ist sein Kürbis grösser als derjenige von Ned. Er ist angeblich so riesig, dass Archie für alle Freunde eine Kürbiskuchenparty geben will. Das ist eine tolle Einladung, auf die sich alle freuen. Als Archie wieder in seinem Garten ist, steht er ratlos vor seinem kleinen Kürbis, der viel kleiner ist als jener von Ned. Archies Kürbis wird für eine Kuchenparty nicht reichen. Ob ihm Frank und Buster helfen können? (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.09.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Penny, das Pinguinmädchen, besucht ihre Freunde in der Wüste. Sie hat eine Überraschung. Sie will ihnen zeigen, was für eine gute Bumerangwerferin sie ist. Doch dann geschieht ein Ungeschick: Frank, der Penny zur Siedlung fliegt, ist unachtsam – und dadurch fällt der Bumerang aus dem Flugzeug. Da Frank und Buster und auch die anderen Freunde keine Pinguinsprache verstehen, haben sie jetzt ein Problem. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Sammy will Honig sammeln, und die Freunde wollen dabei helfen. Bei dieser Gelegenheit erzählt Buster seine beliebten Bienenwitze, die alle zum Lachen bringen – ausser Mitzi. Sie ist sauer, weil sie die lustigste Unterhalterin sein will. Sie spielt einigen Freuden einen Streich, aber mit Ausnahme von ihr kann niemand darüber lachen. Ihre Freunde sind sogar sehr sauer. Das tut Mitzi leid. Bevor ihr die Koala-Brüder helfen können, hat sie selbst einen rettenden Einfall. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.09.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Lolly fühlt sich immer ein bisschen ausgeschlossen, da sie so gross und ungeschickt ist. Während die anderen sich Gokarts bauen, um am grossen Gokartrennen teilzunehmen, versucht Lolly, ihnen dabei zu helfen. Allerdings stellt sie sich nicht gerade geschickt an. Das macht sie traurig. Kurz vor dem Rennen bittet Mitzi sie, an ihrer Stelle Ned zu schieben. Lolly das Rennen. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    Es ist ein sehr heisser Tag in der Wüste, und Ned hält sich mit Eis kühl. In Sammies Laden erfährt er allerdings, dass die gefährlichen Strahlen der Sonne das Problem sind und nicht die Hitze. Gefährliche Strahlen machen ihm natürlich Angst. So läuft er herum und warnt alle davor. Dabei vergisst er sich selbst und fängt einen Sonnenstich ein. Frank und Buster finden ihn aber rechtzeitig, und erklären ihm, wie er sich in Zukunft vor der Sonne schützen kann. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Als Ned eines Abends durch sein Teleskop schaut, entdeckt er eine Sternschnuppe, die auf die Erde fällt und in der Wüste niedergeht, nicht allzu weit entfernt. Er ist ganz aufgeregt und will diesen ‚Stern‘ – seinen Stern -unbedingt finden. Aber alle erzählen Ned, dass ein Stern nicht vom Himmel fallen könne und er das alles nur geträumt habe. Also sucht er Hilfe bei Frank und Buster. Frank erklärt ihm, dass es womöglich ein Meteorit war. Er organisiert eine gross angelegte Suche. Am Ende finden sie natürlich den Meteoriten, und Ned hat seinen Stern. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.09.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Koala Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…