Folge 3

  • Folge 3

    Zwei Monate Zeit, um Arbeit zu finden, endlich Geld zu verdienen und vielleicht das zu tun, was ihnen vorschwebt. Große Sorge um Roland. Er ist bei einem Vorstellungsgespräch eingebrochen. Die Job-Agenten geben ihm noch eine letzte Chance. Isabell, die Opersängerin hat für eine Musicalrolle vorgesungen. War sie besser als die Konkurrentinnen? Stephanie und Christine müssen unbedingt Geld verdienen. Sie wohnen zu Hause, aber das Haus der Eltern steht vor der Zwangsräumung. Aber die
    Zwillinge wollen partout nur gemeinsam arbeiten. Wie machen die Job- Agenten Michael Kroheck und Helge Thomas ihnen klar, dass es so nicht geht? Rainer hat Hoffnung: Der 50-jährige Fotograf überzeugt bei einem Vorstellungsgespräch und hat einen ersten Auftrag. Die Job-Agenten haben die Stärken und Schwächen von Isabell, den Zwillingen, Rainer und Roland klar erkannt. Aber reicht die verbleibende Zeit, um einen Neustart auf dem Arbeitsmarkt zu schaffen? (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2008SWR Fernsehen

Sendetermine

Mi 08.07.2009
10:30–11:15
10:30–
Mi 01.07.2009
16:00–16:45
16:00–
So 31.08.2008
20:45–21:30
20:45–
Do 21.08.2008
NEU
Füge Die Job-Agenten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Job-Agenten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Job-Agenten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…