Staffel 1, Folge 25

  • 25. Der Tag zum Tanzen und Spaß haben (The Day For Dancing And Prancing)

    Staffel 1, Folge 25
    Mini organisiert eine Tanzshow und kauft Kostüme. Boris langweilen seine Verkleidungen. Um an die Kostüme ranzukommen, sagt er Boyzie, dass er bei der Show mitmachen soll. Boris schleicht sich bei den Haarigen ein und stiehlt Kostüme. Als er verschwinden will, entdeckt Chihua ihn und führt die Haarigen zum Versteck. Die denken, dass Boris mittanzen will und stecken ihn in ein Tutu! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013Boomerang

Sendetermine

Fr 19.04.2013
18:05–18:30
18:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Ha! Ha! Haarigen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ha! Ha! Haarigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ha! Ha! Haarigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…