Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Die Ha! Ha! Haarigen“ startete am 07.05.2012 bei Cartoonito.
  • Staffel 1, Folge 1 (10 Min.)
    Pa hat Geburtstag und Mini und ihre Mutter haben ihm ein paar wunderschöne Sachen geschenkt. Mit seinen neuen haarigen Handschuhen, dem haarigen Schal und dem Hut ist er eine Augenweide! Boris hat sich ebenfalls neu eingekleidet und möchte in der Stadt mit seinen Schuhen angeben. Als er aber die Sachen von Pa sieht, wird er neidisch und möchte sie sich sofort unter den Nagel reißen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 2 (10 Min.)
    Es ist Muttertag und alle Mütter werden von den Vätern und ihren Kindern verwöhnt. Boris ist eifersüchtig, weil niemand ihm etwas Gutes tut und beschließt daher, sich als Prinzessin zu verkleiden. Zuerst geht sein Plan auch auf und Boris wird von allen verwöhnt, denn immerhin glauben die anderen, er sei die Prinzessin. Als ihm jedoch die Perücke vom Kopf fällt, kommt man ihm auf die Schliche. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 3 (10 Min.)
    Boris hat erfahren, dass Pa eine Schatztruhe ausgegraben hat. Da der gemeine Kerl den Schatz unbedingt haben will, verkleidet er sich als Pirat und behauptet, die Kiste gehöre ihm. Als die Familie und der falsche Pirat die Truhe nicht öffnen können, schlägt Pa vor, Boris einen Besuch abzustatten. Vielleicht hilft ja der Seifenschaum aus der Fabrik? Nun steckt der falsche Pirat in der Klemme! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 4 (10 Min.)
    Boris möchte, dass in der Fabrik aufgeräumt wird, denn dort sieht es aus wie auf einer Müllhalde. Da sein Sohn unfähig ist und er selbst zu faul, kommt ihm die Idee, dass Ma das doch übernehmen könnte. Als sie vorbeischaut, legt er sich schnell ins Bett und mimt den Todkranken. Doch anstatt aufzuräumen, beschließt Ma, ihn mit ihrer „guten“, selbst gemachten Medizin zu kurieren. Igitt! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 5 (10 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 6 (10 Min.)
    Ma hat ein neues Hobby und spielt jetzt Tuba, doch Boris kann den Lärm nicht ertragen. Er versucht alles, um sie vom Üben abzuhalten und füllt sogar ihre Tuba mit Seifenblasen. Schließlich verkleidet er sich als Musiklehrer und erklärt ihr, dass Tuba nicht ihr Instrument sei. Als er geht, glaubt er, er habe das Problem gelöst, doch weit gefehlt, denn die Ha! Ha! Haarigen haben eine Band gegründet! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 7 (10 Min.)
    Mini hat von ihren Eltern ein Meerschweinchen geschenkt bekommen. Als Boris das erfährt, kommt ihm sofort eine gute Geschäftsidee: Er möchte Shampoo für die Tiere herstellen. Kurzerhand „borgt“ er sich das Tier, um ein Foto zu machen, das er auf die Flaschen kleben kann. Doch Boris kann mit dem Tier nicht umgehen, verliert es und so frisst es zu allem Übel auch noch die Zutaten für das Shampoo. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 8 (10 Min.)
    Oma möchte ein Familienporträt malen. Da ihre Lieben dafür lange Zeit stocksteif posieren müssen, hat sie ihnen zur Belohnung ihren beliebten Birnenkuchen gebacken. Den gibt es aber erst, wenn das Bild fertig gestellt ist! Boris erfährt davon und verkleidet sich als bekannter Künstler, um so in den Genuss des Kuchens zu kommen. Doch am Ende ist er der Einzige, der keinen Kuchen bekommt! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 9 (10 Min.)
    Oma soll auf den Hund aufpassen und so machen sich die beiden auf den Weg zum Palast, da sie das Gebäude malen will. Als der Hund in Boris Garten ein großes Loch gräbt, kocht der gemeine Fabrikbesitzer vor Wut. Um es dem Tier heimzuzahlen, stellt Boris ein Shampoo her, das ihn grün färben soll. Doch der Hund kann entkommen und so landet am Ende ein anderer in dem großen Bottich. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 10 (10 Min.)
    Als Boris erfährt, dass Pa ein altes Fahrrad hat, will er es unbedingt haben. So verkleidet er sich als Aufzieh-Ente, um in den Garten der Familie zu kommen. Eigentlich wollte er danach mit dem Fahrrad verschwinden, doch der Plan geht nicht auf, denn alle finden großen Gefallen an der Ente. Ständig ziehen sie sie auf, so dass der als Ente verkleidete Boris nun pausenlos Quaken und Watscheln muss. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 11 (10 Min.)
    Mini möchte einen Zirkus auf die Beine stellen und alle Haarigen dürfen mitmachen. Boyzie ist begeistert, als er erfährt, dass er der Clown sein soll, nur Boris ist entrüstet, hätte er doch gerne die Leitung des Zirkus inne. Da beschließt er, sich als Zirkusdirektor vorzustellen und Mini ihren Job zu stehlen. Doch alles geht schief und so endet Boris schließlich als zum Schreien komischer Clown. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 12 (10 Min.)
    Es ist Anbauzeit für Gemüse und Boris hat mit Hilfe seines Haarwachs-Shampoos eine außergewöhnlich große Bohne gezüchtet. Er ist so stolz auf die Pflanze, dass er sie unbedingt den Haarigen zeigen möchte, die ebenfalls Gemüse angebaut haben. Als alle auf sein Palast kommen, um die Bohne zu bewundern, stellt sich heraus, dass das Gewächs nicht nur sehr groß, sondern auch sehr gemein ist! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 13 (10 Min.)
    Boris gefällt sein altes Schlafzimmer nicht mehr und so sucht der faule Kerl einen anderen, der die Arbeit für ihn erledigen könnte. Da Boyzie keine Zeit hat, wendet er sich an Oma. Um ihr zu schmeicheln, erzählt er ihr, wie schön er ihre Hundebilder findet. Die willigt ein und so schläft Boris in der Fabrik, während Oma das Zimmer in der Zwischenzeit weiß streicht … Oder etwa nicht? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2012Boomerang
  • Staffel 1, Folge 14
    Ein Vogel hat sich vor Boris Schlafzimmer eingenistet. Alle Versuche des Verscheuchens schlagen fehl. Boris lockt den Vogel in einen Karton, um ihn im Garten der Haarigen freizulassen. Als er zurückkehrt, ist das Pfeifen wieder da – Babys sind geschlüpft. Als sie Boris sehen, halten sie ihn für ihre Mutter. Selbst nach erfolgreicher Familienvermittlung, nimmt das Pfeifen kein Ende. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013Boomerang
  • Staffel 1, Folge 15
    Oma hat eine Kordel gemacht und hängt sie an den Baum. Boris sucht nach einem Geschenk für seine Tante. Er entdeckt die Kordel und findet, sie sei eine schöne Kette für Tante Betty. Die fehlende Kordel fällt den Haarigen auf und sie wollen die Polizei holen. Boris verkleidet sich als Detektiv und versucht die Kordel wieder zu bekommen. Am Schluss denken alle, er hätte den Dieb vertrieben. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2013Boomerang
  • Staffel 1, Folge 16
    Ma hat ihren Saft gemacht, von dem man einen Schluckauf bekommt. Heute ist der Tag des Lachens, an dem alle gucken, wer am kräftigsten lacht. Boris hat auf solche Albernheiten keine Lust und will ein Shampoo aus dem Saft herstellen. Aber seine Versuche an ihn ranzukommen, schlagen fehl. Als er mit leeren Händen in den Shampoo Palast zurückkommt, spielt Boyzie ihm auch noch einen Streich. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.2013Boomerang
  • Staffel 1, Folge 17
    Der Pompom-Baum trägt Pompoms, die die Haarigen für einen besonderen Tanz benutzen. Boris ist zu stolz, um mitzumachen – obwohl er es insgeheim gerne würde. Seine Versuche heimlich mit Minis Pompoms zu üben, scheitern. Doch was für Boris eine Katastrophe ist, ist für sie ein Glück. Am Ende muss Boris mit allen zusammen tanzen und fühlt sich bestraft. Hochmut kommt eben vor dem Fall, Boris! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.12.2013Boomerang
  • Staffel 1, Folge 18
    Oma macht für Ma ein Modell von Pa und die findet es toll. Boris freut sich über einen neuen Hut und braucht einen sicheren Aufbewahrungsort. Er entdeckt das Modell, das einen tollen Hutständer abgeben würde! Boris verkleidet sich als den Besitzer des Haarigdorf Museums und fragt, ob er es zum Ausstellen haben darf. Chihua erkennt aber, dass es sich um Boris handelt. Der Plan geht nicht auf. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013Boomerang

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ha! Ha! Haarigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…