Staffel 1, Folge 24

  • 24. Der Tag der haarig-helfenden Hände (A Day For Some Hairy Helping Hands)

    Staffel 1, Folge 24
    Oma dekoriert Apfelbäume und fällt von der Leiter. Ma kümmert sich um Oma, und Pa und Mini um den Baum. Boris ist neidisch – ihm hilft nie jemand. Also gibt er vor verletzt zu sein. Nun kümmert sich Ma auch um Boris. Verletzt kann Boris aber nicht mehr die Shampoo-Produktion betreuen. Pa und Mini fabrizieren ausversehen ein großes Durcheinander mit ihrer Hilfe. Boris „gesundet“ daraufhin sofort. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013Boomerang

Sendetermine

Fr 19.04.2013
18:05–18:30
18:05–
Do 21.03.2013
18:05–18:30
18:05–
NEU
Füge Die Ha! Ha! Haarigen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ha! Ha! Haarigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ha! Ha! Haarigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…