Staffel 1, Folge 26

  • 26. Der Tag, an dem Oma einen haarig-großen Pinselpreis gewann (The Day Nanna Won The Hairy Paintbrush Prize)

    Staffel 1, Folge 26
    Oma hat bei einem Kunstwettbewerb mitgemacht und einen Pinsel gewonnen. Als Boris den sieht, will er ihn sofort haben. Sein Plan, den Pinsel aus Omas Werkstatt zu klauen, schlägt fehl. Stattdessen muss er sich in der Haarskulptur verstecken. Leider klemmt der Reißverschluss und er kommt nicht mehr raus. Letztlich amüsieren sich die Haarigen über Boris Malheur und er muss den Fusseltanz mittanzen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.2013Boomerang

Sendetermine

Mo 22.04.2013
18:05–18:30
18:05–
Fr 22.03.2013
18:05–18:30
18:05–
NEU
Füge Die Ha! Ha! Haarigen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ha! Ha! Haarigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ha! Ha! Haarigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…