Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Die große Freiheit“ startete am 09.01.1992 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Mit 65 Jahren geht Dr. Lenz in den wohlverdienten Ruhestand und nach einem erfüllten Leben als Chirurg ist nun die große Freiheit in unmittelbare Nähe gerückt. Er möchte sich nun seinen Traum vom Segelboot endlich erfüllen und trifft dabei die Millionärin Frau von Straaten …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.1992RTLplus
  • Staffel 1, Folge 2
    Dr. Lenz kann sich vor Frau von Straatens charmantem Werben kaum befreien, während es bei seiner Tochter Sabine in dieser Hinsicht überhaupt nicht gut läuft. Muss sie doch ihre Liebe Dennis in den Armen einer anderen Frau vorfinden … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.1992RTLplus
  • Staffel 1, Folge 3
    Jochen Lenz wird von so vielen Frauen umworben, dass er sich beinahe überfordert fühlt. Neben seiner Verehrerin Frau von Straaten taucht plötzlich eine alte Flamme aus vergangenen Tagen auf … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.1992RTLplus
  • Staffel 1, Folge 4
    Es ist Weihnachten. Sabine verbringt die Feiertage auf einer Hütte und Dr. Lenz freut sich auf einen ruhigen und besinnlichen Abend zu Hause, als plötzlich Besuch vor der Tür steht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.1992RTLplus

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Freiheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…