26 Folgen, Folge 14–26

  • Folge 14
    Bild: 2001 Your Family Entertainment AG_Phenomedia AG_Hahn Film AG
    Freemann und Russ wollen einen Film über Moppa drehen. Natürlich sollen die Gnarfs mitspielen. Schauspielerisch haben sie nicht viel drauf, aber als Action-Helden sind sie einfach unschlagbar. Schade nur, dass der Film durch ein Feuer zerstört wird. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2003Super RTL
  • Folge 15
    Weihnachten ist das Fest der Liebe und Freemann möchte den Gnarfs Barmherzigkeit und Nächstenliebe ganz nahe bringen. In Rahmen dieses Prozesses konfrontiert Freemann die Gnarfs mit Weihnachtsriten aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen. Das löst ein unbeschreibliches Chaos aus. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2003Super RTL
  • Folge 16
    Die Genmanipulation ist Schuld: Aus den harmlosen Chomppflanzen sind monströse Gewächse geworden. Natürlich verspeisen die Gnarfs auch diese mutierten Pflanzen. Ob ihnen das bekommt? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2003Super RTL
  • Folge 17
    Ständig klauen die Zorks den Gnarfs die Chomps weg. Diesen dreisten Diebstählen muss ein Ende bereitet werden. Also wird ein Frühwarn- und Kommunikationssystem installiert. Als das Ding das erste Mal losjault erleben die Gnarfs eine unangenehme Überraschung … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2003Super RTL
  • Folge 18
    Was für eine Freude: Freeman kann es nicht fassen, die Gnarfs sind von klassischer Musik begeistert. Allerdings ist der Grund für diese Leidenschaft ganz einfach: Geigenklänge locken fliegende Chomps an … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2003Super RTL
  • Folge 19
    Freeman möchte, dass sich die Gnarfs als Künstler betätigen. Das lassen die sich nicht zweimal sagen und zeigen sich gleich von ihrer kreativen Seite. Von dem Zeitpunkt an interpretiert Freeman alles was die Gnarfs produzieren als Kunst, die „geschützt“ werden muss. Dadurch gerät er aber mit Gabba aneinander. Denn der will nicht verstehen, warum der Chompvorrat durch eine rote Kordel abgesperrt wird. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.2003Super RTL
  • Folge 20
    Freemann ist entsetzt: Vater und Mutter Gnarf sind nicht verheiratet. Das geht auf keinen Fall. Also zelebriert er eine Trauung. Das macht den Gnarfs so viel Spaß, das jetzt jeder jeden heiraten will … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.2003Super RTL
  • Folge 21
    Urlaub muss sein – auch für die Gnarfs. Deshalb baut Freemann mit Russ ein Holidaycamp. Doch von Erholung keine Spur. Das Camp ist Stress pur … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2003Super RTL
  • Folge 22
    Freeman hat eine neue Idee: Er will die Gnarfs mit einem Rad „bekannt“ machen. Er ist der Meinung, dass sich dann die Zivilisation von ganz alleine einstellt. Was Freeman vergessen hat: Die Gnarfs können mit einem Rad allerhand Unfug anstellen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2003Super RTL
  • Folge 23
    Freeman lässt von seinem Vorhaben, die Gnarfs zu zivilisieren, nicht ab. Jetzt versucht er es mit asiatischer Kampfkunst. Doch irgendetwas geht schief und plötzlich fühlt sich Freeman zum Duell mit Gabba herausgefordert … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2003Super RTL
  • Folge 24
    Gobbo hat etwas Tolles erfunden ? meint auf jeden Fall Freeman. Und da er das Produkt unter die Leute bringen will, fährt er alle Geschütze der Werbung auf. Den Gnarfs ist total egal, was Freeman bezweckt. Sie empfinden sein Engagement nur als prächtige Unterhaltung … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2003Super RTL
  • Folge 25
    Freemann hält Gabba durch ein Missverständnis für ein Genie. Als er das beweisen will, muss er allerdings an seiner eigenen Intelligenz zweifeln. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.2003Super RTL
  • Folge 26
    Wer ist nur der Dieb? Gramps Krücke ist spurlos verschwunden. Sofort leitet Freemann eine kriminalistische Untersuchung ein – und landet selbst im Gefängnis (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.2003Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gnarfs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…