Folge 6

  • Folge 6

    Heidrun Kunze muss bei einer Familie mit Kleinkind vollstrecken. Der Vater, ein gelernter Maurer, ist nach der Wende abgerutscht. Er fühlt sich nutzlos, abgeschoben. Seine größte Sorge: Wie kann er seinem Sohn später einmal ein Vorbild sein?
    Zwangsräumungstermin in Leipzig: Obergerichtsvollzieher Uwe Naumann glaubt mal wieder seinen Augen kaum: Die Wohnung ist total vermüllt. Der Mietsünder hat ein echtes Chaos hinterlassen und Naumann einen dicken Hals. Am liebsten würde er den Schuldner
    in der Wohnung einsperren – und erst wieder rauslassen, wenn er Ordnung in die vier Wände gebracht hat.
    Holger Schwarzenberg vollstreckt bei einem alten Bekannten. Bei dem ehemaligen Häftling, der 18 Jahre im Knast saß, war er schon mal zu Gast – damals war die Stimmung eher kühl bis feindlich, so auch diesmal. Als Schwarzenberg ein Motorrad bei dem Mann entdeckt, stellt der klar, wenn der Gerichtsvollzieher das pfänden will, muss mit einem Dutzend anrücken … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2009Sat.1

Sendetermine

Do 21.07.2011
01:05–01:55
01:05–
Mi 08.12.2010
02:10–02:55
02:10–
Mo 06.12.2010
23:30–00:30
23:30–
Sa 04.04.2009
19:00–20:00
19:00–
Mi 25.03.2009
22:20–23:20
22:20–
NEU
Füge Die Gerichtsvollzieher – Klingeln, Klopfen und Kassieren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gerichtsvollzieher – Klingeln, Klopfen und Kassieren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gerichtsvollzieher – Klingeln, Klopfen und Kassieren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…