Toto & Harry Die Zwei vom Polizeirevier
D 2002–2015
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Die Zwei aus dem Revier - Einsatz für Toto und Harry / Einsatz im Revier
Füge Toto & Harry kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Toto & Harry und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Toto und Harry sind wieder unterwegs. Da geht es Ladendieben an den Kragen, sturztrunkenen Autofahrern an den Führerschein und den Zuschauern ans Herz. Denn das Team von der Hauptwache Bochum löst auch alltägliche Einsätze mit Herz und Einfühlungsvermögen – besonders wenn jemand Hilfe benötigt. Kinder ohne Zuhause, Stadtstreicher, die nicht wissen wohin, Menschen, die aus seelischer Not ausrasten – Toto und Harry kümmern sich und sind da, wenn man sie braucht. (Text: Sat.1)

Toto & Harry – Kauftipps

Toto & Harry – Streaming

Toto & Harry – Community

  • (geb. 1964) am

    Hallo!!!!

    Ich finde die Serie KLASSE^^

    MIT BESTEN GRÜSSEN MARTIN ROSS
  • (geb. 1953) am

    Ich bewundere die beiden Schauspieler wie herrlich sie in der Rolle als 2 Vollpfosten aufgehen. Mein Gott wenn ich dran denke das so was eventuell tatsächlich auf die Bevölkerung losgelassen würde.. Mag gar nicht dran denken.
  • (geb. 1977) am

    wir wollen euch einladen wo meldet mann sich da =? ihr seid die geeilsten
  • am

    Teilweise ja schon bitter womit sich unsere Polizei so beschäftigen muss... in jeder Folge ist mindestens ein Fall mit einem geistig unzurechnungsfähigen dabei.

    Harry hab ich hier (wo wohl^^) sogar schon mal in Originalgröße gesehen...

Toto & Harry – News

Dies & das

Dokureihe mit Polizeioberkommissar Torsten „Toto“ Heim und Polizeikommissar Thomas „Harry“ Weinkauf, die per Zufall im Rahmen einer „24 Stunden“-Reportage fürs Fernsehen entdeckt wurden.
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):24 Stunden spezial – Die Zwei vom Polizeirevier. 4-tlg. dt. Doku-Soap.
Die vier einstündigen Folgen über die beiden Polizisten Thorsten Toto Heim und Thomas Harry Weinkauf liefen mit großem Erfolg montags um 22:15 Uhr. Zuvor waren bereits Reportagen über die beiden innerhalb der Reihe 24 Stunden am späten Sonntagabend gelaufen, neue Folgen liefen wieder innerhalb dieser Reihe, jetzt auf dem etablierten Platz am Montag und nur noch halbstündig.
Toto und Harry zogen eine Reihe anderer Dokus über Polizisten im Einsatz nach sich, darunter die RTL 2-Version Ärger im Revier – Auf Streife mit der Polizei.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Toto & Harry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…