Folge 871

  • Jetzt oder nie

    Folge 871 (28 Min.)
    Als Schatzmeister des Schönwalder Heimatvereins kann Herr Weiss Tonis Finanzpolitik nicht länger mittragen. Das Mühlenfest und die Köhlerausstellung haben so viel Geld verschlungen, dass der Verein nun fast pleite ist. Nachdem er Hermann nicht dazu überreden konnte, den verschwenderischen Sägewerker zu bremsen, nimmt der sonst eher sanftmütige Herr Weiss das Heft selbst in die Hand und knöpft sich Toni Willmann vor. Unterdessen reibt sich Franz Faller bereits die Hände … Während Franz in Sachen Heimatvereinsvorsitz wieder Morgenluft schnuppert, scheint ihm die Weberquelle kurz vor dem Ziel doch noch durch die Lappen zu gehen. Franz ist stocksauer auf
    seinen Patensohn.
    Dass der einfach mir nichts, dir nichts die Seiten gewechselt und ihn so hintergangen hat, ist für Franz ein nicht wieder gut zu machender Vertrauensbruch. Ab sofort sind Franz und Albert geschiedene Leute! Leni genießt es, wenn alle Landfrauen ihre Trachten tragen. Deshalb verordnet sie zu jeder sich bietenden Gelegenheit den gleichen Dresscode für die Damen: Tracht! So auch für den bevorstehenden Weihnachtsbazar. Die eigensinnige Evelyn hat allerdings keine Lust, bei Lenis Trachtenzwang mitmachen und macht daraus auch kein Geheimnis. Doch Lenis Reaktion darauf setzt sogar dem sonst so taffen Nordlicht zu … (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 29.11.2015
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…