Folge 534

  • Die neue Küche

    Folge 534 (30 Min.)
    Bea freut sich – sie hat das Qualitätssiegel bekommen und kann nun ein Schild mit einem großen Q am Hofeingang anbringen. Aber sie hat noch mehr Grund zur Freude. Die neue Küche ist endlich installiert. Johanna hingegen steht der neuen Küche sehr zurückhaltend gegenüber. Zurückhaltend gibt sich auch Sophie Tom gegenüber. Der ist zuerst auch nicht gerade gesprächig, versucht dann aber
    doch einen Zugang zu Sophie zu finden. Aber die bleibt abweisend. Als Johanna Tom dann zum Mittagessen einlädt, vergeht Sophie der Appetit. Bea versucht, mit Johanna ein Gespräch zu führen. Doch Johanna hat eine Befürchtung: Heute verändert Bea die Küche, morgen das Wohnzimmer. Aber Bea meint, sie gehört doch auch zur Familie und möchte sich wohlfühlen! (Text: SWR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2007SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 09.05.2016
06:20–06:50
06:20–
Sa 22.09.2007
13:30–14:00
13:30–
Mo 17.09.2007
14:30–15:00
14:30–
So 16.09.2007
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…