Folge 13

  • 13. Rotkäppchen (Little Red Riding Hood)

    Folge 13
    Rotkäppchen ist es unmöglich, ihrer Grossmutter Honig zu bringen, weil sie noch ein Fernsehinterview geben muss. Deshalb beschliessen die Drillinge, den Honig selber zu bringen. Die Gelangweilte Hexe trifft den Wolf. Aber der macht ihr klar, dass er ein ruhiges Rentnerleben führen wolle und keine Lust auf weitere Eskapaden
    verspüre. Trotzdem schafft sie es, ihn zur Wiederaufnahme seines alten Lebensstils zu überreden. Doch zunächst muss er wieder trainieren. Als er wieder in Form ist, spürt er die Drillinge im Haus der Grossmutter auf. Und die Gelangweilte Hexe wartet auch bereits – verkleidet als Rotkäppchen. (Text: SF)

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Drillinge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drillinge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drillinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…