Captain Zed und die Traumpatrouille

    Captain Zed und die Traumpatrouille

    GB 1991–1992 (Captain Zed And The Zee Zone)
    26 Episoden
    Alternativtitel: Captain Z

    Diese Serie erzählt von Captain Zed und der Traumpatrouille, eine Traumpolizei, die Kinder aus Alpträumern rettet. (Text: DJ-D)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Captain Zed und die Traumpatrouille-Fans

    Captain Zed und die Traumpatrouille – Community

    leunam (geb. 1988) am 16.03.2016 23:16: biiiiiiiiiiiite bringt doch wieder genau solche sendungen und allgemein die ganzen 90er serien wieder ins fernsehen. ich denke jede generation sagt das ihre sendungen usw die besten waren, aber bei uns war es ja wirklich so !! liebevoll gezeichnete sendungen die spaß gemacht haben und die nicht zur volksverdummung beitragen
    Lars am 20.09.2014: captain zed und schlafmütz sind zwei komplett verschiedene sendungen. wikipedia schafft abhilfe.
    unbekannt am 10.05.2011: war ne supergeile sendung! kann mich sogar noch an die titelmusik erinnern! kennt ihr noch die bösen komischen albtraum-"vorhänge." ?? XD
    tash0r (geb. 1986) am 23.02.2009: Trotz des Alters von 7 Jahren (neben Captain Planet) meine Lieblingsserie. Für alle hier noch eine (engl.) Auffrischung ): http://www.youtube.com/watch?v=yH7ULRtRWWs Auf DVD's Oder Blu-ray's kann man wohl hierbei lange warten ...
    Tilmann Bedey (geb. 1982) am 11.07.2008: Ne... Schlafmütz und Co ist eine andere Sendung. Da geht es um 3-4 Kinder und einen Hund die dann beim Schlafen den Böse Träume Macher immer wieder einen schnitt gegen seine Rechnung machen... Captain Zed gibt es leider nix mehr zu. War lustig mit den Schafen ... wie hieß nochmal die Schafdame immer? Wer waren eigentlich noch die Bösewichte?

    Auch interessant …