Folge 8

  • 8. Der Rattenfänger von Hameln (The Pied Piper of Hamelin)

    Folge 8
    In einem Städtchen voll Ratten treffen die Drillinge einen Flötenspieler, den Rattenfänger von Hameln. Zusammen besuchen sie den König. Dieser ist ein kleiner Junge und er verspricht dem Rattenfänger einen Sack Gold, wenn er die Stadt von den Ratten befreit. Der Rattenfänger spielt auf seiner Flöte und alle Ratten folgen ihm zur Stadt hinaus. Weil der König sein Versprechen nicht hält, werden alle Kinder samt dem König von der Flötenmusik verzaubert. (Text: SF)

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Drillinge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drillinge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drillinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…